ja ist den heut`schon Weihnachten...
hilfe, hier gibt es seit einer Woche Weihnachtsgebäck zu kaufen. Es ist noch nicht mal September!! Ich finde das schon sehr extrem. So, das als O.T. für heute Abend.
LG Kerstin
Re: ja ist den heut`schon Weihnachten...
das kann ja nicht wahr sein, kopfschüttel,....
Ich meine, ich habe meinen Mann ja auch schon Weihnachtsplätzchen zum Geburtstag gebacken, aber nur weil es ein Herzenswunsch war - aber kaufen, jetzt schon? Neee!
GLG Steffi, die Weihnachtsgebäck immer erst ab November richtig lecker findet
mach ich auch so, denn sonst kann ich das alles Weohnachten nicht mehr sehen.
GLG Kerstin
Lecker!!!!!!! Lecker!!!!!! Lecker!!!!!!!
LG Carmen, die auch immer einen kleinen Zeitschock bekommt wenn das Zeug plötzlich vor einem steht.
Re: Lecker!!!!!!! Lecker!!!!!! Lecker!!!!!!!
LG Kerstin
Das haben wir diese Woche auch schon entsetzt festgestellt, überall Lebkuchen. Bin ja mal gespannt wann mir der erste Schoko-Nikolaus über den weg läuf. Tja, kaufen tu ich vor Ende November trotzdem nix, das verdirbt ja sonst die ganze Vorfreude für mich und die Mäuse.
LG Jassy
genau so sehe ich das auch, denn jetzt kommt ja erst mal der Herbst und dann erst Weihnachten.
LG Kerstin
wen wunderts, bei dem Wetter.... :-(
Jetzt muss ich echt aufpassen, keinen Depri zu bekommen. Ich glaub, wenn die hier bei uns auch Weihnachtssachen verkaufen, fange ich an, den Sommerbäumen das Laub abzupflücken, damit der Rest dann auch stimmt... lol
GLG Peggy
Re: wen wunderts, bei dem Wetter.... :-(
da hast Du natürlich recht, aber so traut sich die Sonne ja gar nicht mehr raus;-))
LG Kerstin
lg bine
ich fand September ja immer schon früh, aber jetzt schon im August??? Das muss doch nicht sein, allerdings muss es ja genügend Leute geben, die es jetzt schon kaufen.
LG Kerstin
Ist ja leider schon normal.....
Aber wenn ich ehrlich bin schmeckt mir gerade Lebkuchen jetzt besonders gut, weil er noch so weich ist....schäm...
Meinem Bauch ist es wohl egal, dass wir eigentlich noch Sommer haben.
GLG Ute
:O) Hihihihi!!!! LG Carmen
Aber wenn ich ehrlich bin schmeckt mir gerade Lebkuchen jetzt besonders gut, weil er noch so weich ist....schäm...
Meinem Bauch ist es wohl egal, dass wir eigentlich noch Sommer haben.
GLG Ute
Re: Ist ja leider schon normal.....
so wie Dir geht es wohl vielen, denn sonst würde es sich ja ncoh nicht lohnen.
GLG Kerstin und Deinem Bauch viel Spass beim Naschen ;-))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen