Suchen Menü

ja, hibbeln is gut, danke der nachfrage

hey ihr!
richtig gemerkt käthe- gestern war mein nmt. und es war auch ein richtiger nmt. also bis jetz noch nix in sicht. keine ahnung, trau meinem körper noch nich so richtig. passen könnt's ja. ich will aber noch eine woche warten, bevor ich einen test mache.
hab mich hier bissl zurückgehalten, weil mich einige themen sehr beschäftigt haben (beates trennung, stillen is am nicht-durchschalfen schuld etc.). nehmt's mir nich übel.
außerdem sind wir in der bau-endphase, wenn man so will. hab jetz überall, wo's schon ging den voranstrich dran. am we wird der trockenbau beendet. das einzige was nervt, dass das mit dem estrich ausheizen so ewig dauert. aber noch steht der plan, dass am 26.10. die küche kommt ;-)
ach und abitreffen am samstag war super. wie ne kleine zeitreise. viele sehen noch genauso aus wie früher und sind auch so geblieben. echt faszinierend. war ja auch wieder über nacht weg und der papa hat das mit janni super gemeistert.
nu is er aber leider arg erkältet. der halbe kiga is krank. zum glück haben wir oma und uroma, die aushelfen können.
glg, nic
Bisherige Antworten

hallo nic!

na dann drück ich mal weiter die daumen, daß es diesmal vielleicht klappt - und wenn nicht, dann eben beim nächsten mal! das wird schon!

hoffe das klappt noch mit der küche, denn wenn der estrich mal trocken ist, dann müssen wohl noch die fliesenleger kommen oder?

die themen hier: tja das ist halt so im leben, ich find auch vieles nicht so gut, das mit beate beschäftigt mich auch sehr, aber nur sie selbst kann das entscheiden. irgendwie kann ich sie schon verstehen, ich war selbst mal in so ner ähnlichen situation, aber es gibt eben keine garantie, daß dann alles besser wird, wenn sie jetzt "alles alte über den haufen schmeißt".

und das mit dem stillen: das kann sein, muß aber nicht sein. valentin hängt die letzten nächte nur noch an mir, sonst würd ich überhaupt keinen schlaf abkriegen. er turnt die ganze nacht durchs bett, keine ahnung warum. nur wenn er stillt,dann gibt er ruhe, also mach ich das halt, weil ich auch ein bißel schlafen will/muß. manchmal wünsche ich mir, ich könnte das ernsthaft in angriff nehmen, ihm zumindest nachts dieses stillen abzugewöhnen. aber das wird für uns alle ganz schwierig und ich weiß genau, daß ich das nicht durchhalten würde, und dann wäre der aufwand ja auch umsonst.

laß dich doch wieder öfter blicken hier, du fehlst mir!

gute besserung an janni - bei uns geht das auch rum. liegt wohl an der jahreszeit!

glg, silke

hey silke!

bei uns sind die nächte auch noch nich ideal, aber wesentlich besser. toi, toi, toi. janni wird zwar auch noch zwischen 1-5mal wach, aber lässt sich ganz gut beruhigen. und ab und zu klappt's auch mal, dass papa beruhigt und er ohne stillen nochmal einschläft. also ich bin da zuversichtlich, irgendwann lernt er auch das.
klar hat jeder so seine themen, nur hatt ich nich so richtig den nerv, mich einzumischen. einige sachen gingen mir sehr nah und deshalb hab ich mich bissl zurückgezogen.
abgesehen davon, dass der tag zur zeit 30 stunden haben könnte und immer noch nich ausreicht.
mein männe hat mir grad eröffnet, dass das mit einziehen anfang dezember wahrscheinlich doch nix wird. aber gibt schlimmeres, wir haben ja keinen druck von wegen doppelter miete oder so. und männe macht ja fast alles selbst, u. a. auch fliesen legen ;-)
janni geht's besser.
und bei mir is immer noch nix in sicht. aber ich denk schon, dass es geschnackelt hat. sonntag mach ich nen test und meld mich *g*
glg, nic

schön von dir zu hören....

ich drück dich, und wünsch dir viel Glück;-)

Bin ja echt gespannt, wie es bei euch weiterläuft!

Magst du nicht mal wieder ein paar Bilder vom bau einstellen? Bin doch soooo neugierig:-D

LG

Urmel

danke, danke, liebe urmel!

wie war's eig in kölle?
und photos- jut is- hab leider noch nich mal den urlaub runtergeladen. schuld ich euch ja auch noch. aber zur zeit bin ich echt privat sehr wenig am rechner.
und sonst alles gut bei dir/euch???
glg, nic

ja, hibbeln is gut, danke der nachfrage

liebe nic...
schön von dir zu lesen ;)
wünsche dir ein positives ergebnis und für die letzten meter vom hausbau noch viel kraft ;)
lg mandy

hey püppi!

vielen dank!
wie sieht's denn bei euch aus? ich komm zur zeit so wenig zum lesen geschweige denn antworten.
lg, nic, die sonntag nen test machen wird ;-)

ja, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass nix kommt ;-) Lg Nicky

danke dir!

ich drück weiter die Daumen; und gute Besserung für Janni! GLg

danke dir! und janni geht's auch wieder besser. weiterhin nix in sicht hier ;-)

ja, hibbeln is gut, danke der nachfrage

Liebe Nic,
Ich kann das gut verstehen..
Aber dshalb kannst du mich nicht allein hibbeln lassen! Und wenns geschnaggelt hat, dann kommst du gefälligst solidarisch mit ins Juli/August- Forum ;)
LG Schäfchen mit samba- Eierstock links

geht klar!

und dann schnapp dir mal deinen mann zum tango ;-)
lg, nic
ps: neues blog-passwort?

ja, hibbeln is gut, danke der nachfrage

Liebe Nic!!Auch ich drücke Dir festeee die Daumen!!Laß Dich von einigen Dingen nicht all zu sehr unterkriegen,Du siehst ja es geht immer weiter!!Na,dann bin ich ja auch auf Bilder von Deinem Häusele gespannt!!Ich hoffe Nic wird bald wieder fit!!SO DAUMEN BLAU!!LG Katja

dank dir, katja! janni geht's wieder gut

ich lass mich auch nich runterziehen, wollt nur mal bissl abstand.
alles jut!
lg, nic, die dir n schönes we wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen