Suchen Menü

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

hallo!!
wenn ich zurückdenken hatten wir scho lange keine phase mehr.
zumindest keine, die mir sich mir so eingebrannt hat, weil sie mich mortzmässig gestört hätte.
jetzt sind wir mal wieder mitten drin.
fäkalphase.
toll. lustig. ist es nicht. zumindest nach 2 wochen finde ich es jetzt nur noch nervig.
mit "aua mei popo" fings an. in allen situationen einsetzbar.
nun sind wir bei "pupsa baba" , "gacke paul" , "stinke mama"....
was habt ihr zu bieten?
einen schönen abend und einen tollen start in eine neue woche.
lg :ROSE:
Bisherige Antworten

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

Huhu,

oha, schön, ja, nett mit den lieben Kleinen %)

Wir sind noch nicht in der Phase, aber das kann ja dann heiter werden ...

Am Wochenende mussten wir den Kastanien"männchen" aber unbedingt eine Scheide aufkleben *stöhn*. Vielleicht sowas wie der Beginn zu dieser unglaublich goldigen Phase???

Naja, ich glaube kaum, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird, aber vielleicht haben wir ja mal Glück und kriegen die abgeschwächte Version ;-)

GLG Chrissi

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

Hallo Suzi,

hier sind es Worte wie Pofo, stinkipups, pupa, muschi und ....

Es gibt jeden Tag neue Wortkreationen und es wird auf Seite der KInder, heftig gelacht darüber.

Tja, was soll man machen?!

LIebe Grüße,

Franka

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

Hallo Suzi,
hm, könnte schlimmer sein. Der Sohn meiner Freundin erledigt sein großes Geschäft zur Zeit immer heimlich im Garten. Das geht natürlich nicht ganz sauber ab und sie ist schon ziemlich genervt.
LG,
Simone

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

Hallo Suzi,

ohhhhhhja, das ist bei uns auch ganz gross angesagt, besonders als verbale Waffe gegen den grossen Bruder.

Janinas Repertoire: Arschi, Blödi, Furzer (wo auch immer sie das her hat ?!) und das natürlich in Kombination mit den verschiedenen Namen, also Furzer-Julian, etc.

Aber ich habe kein Problem damit, denn jedes Müllwort kostet bei uns 1 Euro aus der Spardose. Sollen sie nur damit um sich werfen, dann wird Mama reich !

(natürlich gilt diese Regel für die ganze Familie, denn wenn wir ein Müllwort sagen würden, dann müssten wir an die Kinder zahlen !)

GGLG Gold-Judith ;-)

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

Hallo,
ja auch Sarah ist mit dabei. Aber sie behfindet sich wohl in guter Gesellschaft [:-}
lg
Daniela

ja "endlich" - wir befinden uns in einer phase

Huhu Suzi ;-)
Also da haben wir hier noch Glück.
Mara sagt mal im Streit zu Jano "Blödi", aber das wars gsd auch schon.
Jano geht ja seit 2 Wochen in Kindi, und seitdem kontert er bei jeder kleinen Aneckerei mit "blöde...(Mama)" oder so. Das nervt mich total, aber eben, was soll man da machen.
Mara weiß genau dass wir zuhause böse Wörter nicht dulden. Und sie merkt auch gleich wenn ihr das "blödi" rausgerutscht ist und entschuldigt sich.
Also alles noch im Rahmen! Klopf auf Holz dass es so bleibt! :-)
GGLG Ilse :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen