Suchen Menü

ist schon lange her, aber frage wegen BABYBALKON.

hallo ihr lieben,
ich weiß, dass irgendjemand in diesem forum mal einen guten link zu einem preisgünstigen babybalkon geschrieben hat. kann sich vielleicht jemand an den hersteller erinnern. wirkte alles sehr familiär und klein und war halt nicht so teuer. ich glaube nicht mal 100 euro. bin mir da aber nicht sicher.
lg
sophia
Bisherige Antworten

ist schon lange her, aber frage wegen BABYBALKON.

huhu..

ich glaub dani war es...bin aber letztens auch auf eins gestossen... gar nimmer teuer ..glaube es waren 79,-

ich mach mich mal auf die suche,.. und schick dir den link..

LG

Huhu Sophia habe dir eine PN geschickt,LG Dani ET-5

ist schon lange her, aber frage wegen BABYBALKON.

Hallo Sophia,
wir hatten als Babybalkon einfach ein Gitterbett genommen und eine Gitterseite abgemacht. Mein Mann hat dann mit ein paar Bohrungen die Matratze und den Bettboden des Gitterbettes auf Höhe unserer Matratze gebracht und fertig war der Babybalkon. Und vor allem so groß, dass Alina da lange drin Platz hatte. Noch heute steht dieses Bett, umgebaut zum Juniorbett, bei uns.
LG, brielle

ist schon lange her, aber frage wegen BABYBALKON.

Hallo Sophia!

Den Link hab ich zwar nicht, aber eine andere Idee. Wir haben damals eine Seite des Kinderbettes abmontiert und dies dann mit zwei breiten Haken (vom Schlosser angefertigt) an unserem Bett bestestigt. Es erfüllt den gleichen Zweck und du hast nicht das Problem, dass es schnell zu klein wird.

Wie weit bist du denn? Ich glaub, ich hab dich mal beim Stöbern im "Entbindungstermin Jan./Febr."-Forum (oder doch später?) gesehen.

Lieben Gruß, Julia mit Elia + :IN LOVE: 21+3

danke für die zahlreichen links per pn.

vielen lieben dank für die antworten.
ja, ich spiele auch schon mit der idee, einfach das gitterbett zu nehmen. wir probieren das die nächste zeit einfach mal aus, ob das mit der matratzenhöhe alles gut klappt.
entbindungstermin ist der 8.3.2010. bin also unterdessen in der 32.ssw. und es wird ein mädchen.
lieben gruß
sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen