Suchen Menü

ist es wahr dass man ab jetzt pro Woche 1kg zu nimmt

=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Das wäre ja ein mega Schock für mich.
Und wie erkenne ich das ich vermehrt Wasser habe.
Wenn ich die Haut eindrücke bleibt es etwas länger weiß (ich meine bis die normale farbe wieder kommt)
Dellen bleiben nicht drin.
LG Nadja
Bisherige Antworten

ich meine es sind so 400g/Woche!

Wenn ich das in 8 Wochen zusammen rechne kommt da noch was auf mich zu

Hi Nadja, ich glaub auch es sind 400g (immer Durchschnitt versteht sich). Und Wasser merkst Du an geschwollenen Knöcheln, Füßen etc und richtig sichtbaren Dellen auf der Haut...Und wie gehts sonst so???
LGr Jana

mich stört dass ich richtig fett werde :,( :,( :,( .
Und das schlimme ist es sagt mir auch jeder :-( .
Es muss doch Wasser sein ich kann doch nicht in 4 Wochen 6 Kilo zu nehmen???
So viel kann man sich nicht anfuttern oder?????
Och Mann
So geht es mir eigentlich gut,
Keine Schmerzen oder so.
Gott sei Dank
Und dir???
LG Nadja

Auch gut, danke der nachfrage. Nur der Rücken tut öfters weh, und ich bin abends halt sehr kaputt. Ich denke, das ist ja normal 8-)
LGr Jana

In den schlauen Büchern steht, dass man CA. 500 g pro Woche zunimmt. Aber da würd ich mich auch nicht drauf verlassen.
Ich hab mal innerhalb von vier Wochen 2,5 Kilo zugenommen und nach weitern vier Wochen dann nur 500 Gramm.
Also, lass dich nicht so fertig machen, von den Zahlen!!
LG Meike

sicher ist das wir überhaupt etwas zunehmen ;-)

mach dir nicht so viele gedanken!
es gibt zwei möglichkeiten: du sagst den leuten ein für allemal sie sollen die klappe halten weil du das unverschämt findest oder du hörst einfach nicht hin! du siehst für eine schwangere ganz normal aus und wenn du wasser zunimmst dann kannst du das nicht ändern!!!! hey, ich bin 3 wochen hinter dir und im gewicht fast gleich und ich hab definitiv KEIN wasser *G* :-x
eine freundin von mir hat 50% körpergewicht (oder von 60 auf 90kg) zugenommen weil sie wasser hatte! die sah aus wie das michelinmännchen! klar war auch ein teil "fett" dran aber gegen wasser kann man nicht so viel tun!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen