Suchen Menü

ist die globuli hausapotheke sinnvoll?

hallo,
ich überlege gerad mir diese reiseapo von DHU zuzulegen..... mit den 32 versch. sorten globulis. kostet günstig ja so um die 50-55euro.
lohnt sich das?! braucht man auf lange sicht "alle" sorten?! wie weit kommt man mit 10g globulis denn?! so ungefähr jedenfalls...........
lg
miri
Bisherige Antworten

ich hab mir vor Jahren so eine gekauft... hat sich schon gelohnt... naja wie mans nimmt... hab dann (unser Kiarzt + Hausarzt verschreibt fast nur Globoli) dauernd neue dazu bekommen. Hab mir dann so eine leere "Taschenapotheke" in die 120 Mittel rein passen gekauft + die Röhrchen aber leer. und da fülle ich immer ab.... so hab ich im Urlaub etc. immer alles dabei :-) aber zum einstieg ist es schon gut.
lg miri

hm, also ich denke ich werde erstmal abwarten, bis jetzt haben wir nur zwei mittelchen und beide wären dort nicht drin gewesen................
aber wenn das nächste ansteht probier ich es :)

Hallo,

ich habe mir eine zu Wiehnachten gewünscht, ich find es gut ist auch schon im Einsatz, man kommt schon eine Weile mit den mitteln, da sie ja immer nur einzeln und nicht über lange zeit eingesetzt werden sollen, jedanfalls nicht in der Selbstmedikation.

Hatte aber auch so schon einige von der HP...

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen