liebe mädels,
in köln wird es jeden tag wärmer, und die sonne strahlt vom blauen himmel - herrlich! :-)
und heute mit weniger kleidungsschichten ;-)
ganz spontan sind wir von der tamu nicht nach hause gefahren, sondern haben direkt den nächsten spielplatz angesteuert. feechen machte aus ihrer vorliebe für sandschaufeln (und ihrer abneigung gegen sand an den händen) keinen hehl und amüsierte sich köstlich :-) u.a. mit gefühlten 100 mal rutschen :-)
dabei war sie in bester gesellschaft, u.a. trafen wir auf die beiden jungen herren, die zusammen mit der powerelfe von der tamu betreut werden... ...und auch hier stehen alle zeichen auf frühling ;-) feechen ruft morgens schon auf der straße und im hausflur nach "nona", ihren ausgesprochenen liebling unter den pampersrockern, und kündigt sich damit nicht nur jonah, sondern auch der tamu samt allen nachbarn an :-P . mittags verkündet sie dann strahlend, "nona" sei dagewesen, sie hätten gespielt und sie hätte ihn gekuschelt ;-)
im sandkasten heute verkündete der dritte im bunde dann, er hätte "feli lieb", einen satz, den seine mama schon sehr gut kennt ;-) um zu beweisen, wie ernst es ihm ist, schritt er dann zur tat und versuchte feechen zu küssen :-D
...was feli rundum ablehnte.
immerhin, es wurde sehr deutlich, warum die beiden herren derzeit häufig die fäuste sprechen lassen, hier wird um eine einzelne elfe gebuhlt ;-) frühling halt...:-D
wie sah euer nachmittag aus, wo und wie genießt ihr diese ersten frühlingstage? und habt ihr auch schon festgestellt, dass die erste liebe im wahrsten sinne des wortes im sandkasten beginnt? ;-)
lg alice mit kleiner schlaffee:KISSING: