ist DAS normal??? kennt ihr das??
jarin war heute vromittag klasse gelaunt - er wurde auch 3 stunden non-stop von oma bespaßt, weil ich mit jolina zur u9 musste. mittags hat der kurze 1h40 min geschlafen- viel für ihn. aber seit er wach ist, jammert und meckert er non-stop rum, als wenn er total übermüdet sei.
habt ihr das auch manchmal so? ich kenne jaron gar nicht mehr so, er ist ein total sonniges kerlchen geworden. eigentlich...
so, muss nun wieder hin zum knöterich, der gerade richtig wütend ist...
lg, dorit
Re: ist DAS normal??? kennt ihr das??
ich finde es so schwer zu erkennen, warum jetzt gerade wieder meckern angesagt ist. Vielleicht drückt der Bauch, vielleicht ist es Müdigkeit, vielleicht einfach nur ein doofer Moment oder Tag.
Der letzte totale Quengel und Weintag lag anscheinend an Zahn No.5. Das habe ich dann Tage später entdeckt!
LG Alke
Re: ist DAS normal??? kennt ihr das??
das hab ich auch öffter. Gerade wenn Leonie mehr geschlafen hat als sonst, dann ist sie NAchmittags besonders quenglig.
Mir geht es aber auch so, wenn ich mich mittags hinlege und längers schlafe, dann bin ich auch ziemlich gerädert. Wahrscheinlich geht es den Würmchen nicht anderst.
LG Cecile
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen