ist DAS normal??? kennt ihr das??
jarin war heute vromittag klasse gelaunt - er wurde auch 3 stunden non-stop von oma bespaßt, weil ich mit jolina zur u9 musste. mittags hat der kurze 1h40 min geschlafen- viel für ihn. aber seit er wach ist, jammert und meckert er non-stop rum, als wenn er total übermüdet sei.
habt ihr das auch manchmal so? ich kenne jaron gar nicht mehr so, er ist ein total sonniges kerlchen geworden. eigentlich...
so, muss nun wieder hin zum knöterich, der gerade richtig wütend ist...
lg, dorit
Re: ist DAS normal??? kennt ihr das??
ich finde es so schwer zu erkennen, warum jetzt gerade wieder meckern angesagt ist. Vielleicht drückt der Bauch, vielleicht ist es Müdigkeit, vielleicht einfach nur ein doofer Moment oder Tag.
Der letzte totale Quengel und Weintag lag anscheinend an Zahn No.5. Das habe ich dann Tage später entdeckt!
LG Alke
Re: ist DAS normal??? kennt ihr das??
das hab ich auch öffter. Gerade wenn Leonie mehr geschlafen hat als sonst, dann ist sie NAchmittags besonders quenglig.
Mir geht es aber auch so, wenn ich mich mittags hinlege und längers schlafe, dann bin ich auch ziemlich gerädert. Wahrscheinlich geht es den Würmchen nicht anderst.
LG Cecile
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen