Suchen Menü

isch habe fertig;o)

Huhu,
am Dienstag bekam ich solche Schmerzen das ich zu meinem FA gefahren bin Nachmittags.Sie untersuchte mich,Mumu bei 3cm und alles andere auch endlich geburtsreif.Sie rief dann im Kreissaal an um zu hinterfragen ob man bei mir am Mittwoch nichtmal einen Wehenbelastungstest machen könnte,zu mir jedoch mit den Worten "wir versuchen mal anzuschubsen" ;o) da ich auch seit Tagen Wehen hatte,die aber nie so unregelmäßig kamen und gingen und mich schon arg nervten da ich auch Nächtelang wach gelegen habe.
Also,Mittwoch um 11 Uhr im Kreissaal.Erstmal bis kurz vor 12 Uhr Mittags Ctg geschrieben.Um 12:20 dann an den Wehentropf.Man fing mit 20ml an und steigerte alle 10min um 10ml.Ich bekam Wehen,was zu erwarten war.Um 13:30 war Schichtwechsel und meine Lieblingshebi kam :THUMBS UP: .Sie ließ mich noch bis um kurz vor 15 Uhr an den Tropf (Wehen kamen alle 3-4min,aber nicht schmerzhaft) und sagte zu mir das sie gleich mal mit dem FA Rücksprache halten wollte ob man mal die Fruchtblase öffnen sollte.Ich rief um 15 Uhr meinen Mann an mit der Bitte zu kommen und teilte ihm mit was man vorhatte.Kurz darauf machte sie auch den Tropf ab.Um kurz vor halb vier kam sie zurück und hatte auch das "go" vom FA und fragte mich ob mein Mann noch kommen wollte und ich gab ihr Bescheid das er jeden Moment kommen müsste.Um kurz nach halb vier kam mein Mann und die Wehen waren wie weggeblasen.Nichts mehr.Aber wirklich nichts mehr.Sie schickte uns dennoch in das Kreiszimmer.Ich dachte das gibt nichts mehr weil eben keinen Wehen mehr da waren.
Um kurz nach 16Uhr wollte ich einen Rückzieher machen.Fruchtblase aufmachen bei 3cm Mumu in Kombi mit Wehentropf lies meine Angst ins Unermässliche steigen da beides bei der letzten Geburt schon zu Hammerschmerzen führten,jedoch war ich da auch bereits schon bei gut 8cm mit eigenen Wehen und das Ende absehbar.Hier befand ich mich jedoch bei 3cm und ohne eigene Wehen.
Ich teilte ihr meine Sorge mit und sie meinte das es bei mir das 5.te Kind sei und ich wirklich keine Angst haben bräuchte.Aus ihren Erfahrungen heraus dauert das auch nicht lange zumal es das 5.te Kind sei und sie sei sich sehr sicher das es diesmal auch schnell gehen würde.Sie war so beruhigend und wirklich sehr einfühlsam.
Also zog ich mich um,Bigshirt an,legte mich dennoch mit einem mulmigen Gefühl auf das Kreisbett und sie kam und machte um 16:25 die Fruchtblase auf und um 16:40 (immernoch Wehenlos) hängte sie mich dann an den Tropf.Die ersten Wehen kamen um 16:55 noch gut auszuhalten.Um 17:15 wurden sie bereits stärker (aber immernoch nicht so stark das ich damit rechnen müsse das sich am Mumu was tat) und ich fragte sie ob ich noch auf dei Toi dürfte,ich muss mal (aber nicht klein :-[ ).Sie schaute mich an während der Wehe und meinte "ich untersuch dich lieber erstmal" und teilte mir mit das mein Mumu bereits bei 6cm war =-O ..um (ungelogen!!!!!!!) 17:25 untersuchte sie mich erneut weil ich schon so einen Druck verspürte und hatte da schon 9cm!!! =-O ...um 17:28 hatte ich minütlich Wehen mit starkem Presszwang und hatte aber Angst zu pressen weil ich dachte das es nicht das Kind war was da drückte.Sie schimpfte mich und sagte nur das ich so nicht denken solle,das es auf jedenfall das Kind wäre was drückte und in dem Moment bekam ich eine Hammerpresswehe.Sie rief den FA an das er kommen solle und nach 2 weiteren Wehen war meine kleine Maus schon da.Um 17:35 Uhr mit 3550gr,52cm und 36er KU kam dann schon meine noch mit viel Käseschmiere belegte Tochter auf die Welt.Isabella :IN LOVE:
Doe Geburt ging somit zackig und ich empfand sie dadurch als auch nicht zu schmerzhaft.
Seit heute morgen 9 Uhr sind wir beide wieder daheim [:-}
LG,Jessi mit Bella 2 Tage alte :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

isch habe fertig;o)

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für Euch!:ROSE:

LG Kati:-)

isch habe fertig;o)

Liebe Jessi.

*Herzlichen Glückwunsch* zur 5. Maus und zur 2. Tochter.

Ich wünsche dir eine wunderschöne gemeinsame Kuschelzeit.

Lasst es euch gut gehen.

LG Natalie

isch habe fertig;o)

oh, herzlichsten Glückwunsch!!!
Wenn cih nciht grad mit meinen 3en gut zu tun hätte könnte ich grad glatt wieder Lust kriegen ;-)
Irgendwann mal... ;-)
Alles Gute und eine tolle Zeit!!!
lg tine

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. LG

isch habe fertig;o)

Oh!!! Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt. Die Geburt ist ja nun doch schon ein paar Tage her.... :-[

Ganz viele liebe Grüße

Kerry

Herzlichen Glückwunsch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen