Suchen Menü

is es nich herrlich

endlich sonnen-wetter! alles blüht wieder auf. das schlägt doch soooo positiv auf's gemüt!
wünsch euch allen einen schönen wochenstart!
lg, nic mit beine hoch ;-)
Bisherige Antworten

is es nich herrlich

huhu nic, ja das stimmt wohl ;)
genieße die auszeit, ich hab viel zu tun und mir nur kurz ne pause gegönnt ;)
lg püppi,.....fiiiiiiinaaaaaaaale oho... :-D

und man kann so schön draussen sitzen u grillen!!Jeah

is es nich herrlich: jau

Hey Nic,
ist wirklich super! Endlich wieder vor die Tür gehn. Ich konnte den Winter auch nicht mehr sehn....Amelie ist auch ganz aus dem Häuschen: Sandkasten, Schaukel, Rutsche....
Und Pia ist auch grad seeehr süß. Seit dem WE "plappert" sie und sagt in einem durch: dadadadadadada
Was macht denn Dein Bauchmäuschen? Alles jut? Biste jetzt wieder at home? Habs gar nicht mitgekriegt....
LG und viel Spaß beim Sonnen-genießen!
Sonja

bin wieder daheim

seit freitag schon... und es is so toll, wieder hier zu sein.
obwohl janni heut abend meinte, ich soll wieder ins kh gehen, es war so toll mit papa allein ;-)
bauchmaus is fleßig aktiv, der ging's ja die ganze zeit gut.
lg, nic

Hallo Nic!

Hast die Haushaltshilfe beantragt? Hoffe, daß das klappt!

Schon Dich, laß es ruhig angehen - aber Du gehst ja diese Woche nochmal zum Dok zur Kontrolle, oder?

Was macht Janni denn nun mit stillen zuhause? Hat er es noch immer "vergessen"? *neugierigbin*

Glg, Silke

hey silke!

hab antrag von meiner kk bekommen. seh aber nich durch. muss da wahrscheinlich mal anrufen. männe is doch selbstständig, insofern is ein verdienstausfall schwer nachzuweisen. und schwiegeroma is ja schon rentnerin. bin ich mit ihr eig verwandt 2.grades? wir sind ja noch nich verheiratet. ansonsten müsst ich so tun, als hätte ich jemanden bezahlt. ick schnall's nich.
donnerstag hab ich normalen vorsorgetermin, also theoretisch den letzten ultraschall. hoffe aber, dass er mich jetz wöchentlich oder so einbestellt, um nachzuschauen.
janni hat das stillen nich vergessen. morgens im bett beim aufwachen fragt er danach. ich lasse ihn aber nich mehr. hab zuviel schiss, dass vielleicht wehen ausgelöst werden. ich erkläre ihm, dass seine kleine schwester im bauch die milch zum wachsen bekommt (er weiß ja, dass ich deswegen im kh war) und wenn sie geboren is, kommt wieder draußen milch und dann darf er wieder probieren. da freut er sich jetz drauf. und ich bin gespannt, ob er's dann noch kann.
lg, nic

Hallo nochmal!

dann hoffe ich, daß janni sich den "Stillentzug" weiterhin gefallen läßt und es kein Theater gibt! Aber Du hast schon recht, wäre zu riskant, wenn Du jetzt weiter stillst.

Also ich hab mal irgendeinen Mindestbetrag von der KK bekommen, weil meine Mama uns versorgt hat, als ich was am Fuß hatte und paar Tage nicht laufen konnte. Also das ging auch mit meiner Mama.

Ruf doch mal an bei der KK - und wenn das ein Angehöriger nicht machen darf, dann gibst Du halt pro Forma jemand anderen an. Aber die Schwiegeroma darf Dich/Euch doch versorgen, auch wenn sie Rentnerin ist, sie darf ja schließlich auch was zu ihrer Rente dazu verdienen. Und wenn Ihr Zwei nicht verheiratet seit, dann bist Du doch gar nicht verwandt mit der Schwiegeroma.

Hoffe, Ihr kriegt das geregelt!

Aber bei Selbständigkeit gibts ja auch so Regelsätze, die man dann erstattet bekommt.

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen