inkontinent in der SS??
seit einpaar Tagen merk ich,wenn ich vom WC komm,das mir immer noch einpaar Tropfen Urin rauslaufen.Is das normal?
LGASTRID mit einer Hoffnung im Bauch -nach einer FG im 01/08 22.SSW
inkontinent in der SS??
Da helfen echt nur Einlagen und nach der SS fleißig Beckenbodentraining.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen 21+3
inkontinent in der SS??
LG alex
inkontinent in der SS??
Hallo Astrid!
ich habe momentan Heuschnupfen und muss oft niesen, dann gehen auch mal ein paar Tropfen in die Hose. Oder wenn das Baby mir in die Blase tritt. Ich denke, dass ist normal. Nach der Geburt ist daher Rückbildungsgymnastik angesagt!!!
LG Punto
inkontinent in der SS??
Kenne ich leider auch, habe seit zwei Wochen Hutsen und da geht immer was mit ab...
Da hilft nur Beckenbodentraining, inwiefern das aber jetzt noch was nutzt ( oder erst danach wieder..) weiß ich nicht.
Liebe grüße
Jutta
inkontinent in der SS??
hab jetzt schon immer Slipeinlagen drin...
Beckenbodengym hmm ja nach der SS wieder.... wenn es aber über längere Zeit nach der SS bleibt muss man mal schauen ob es eine Blasensenkung ist glaub ich....
lg miri
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen