Suchen Menü

inkontinent in der SS??

hallo!
seit einpaar Tagen merk ich,wenn ich vom WC komm,das mir immer noch einpaar Tropfen Urin rauslaufen.Is das normal?
LGASTRID mit einer Hoffnung im Bauch -nach einer FG im 01/08 22.SSW
Bisherige Antworten

inkontinent in der SS??

Ja, das ist normal, oder kann normal sein, wenn das Kind auf Deine Blase drückt, oder wie meines für sein Leben gern Trambolin drauf springt *aua*
Da helfen echt nur Einlagen und nach der SS fleißig Beckenbodentraining.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen 21+3

inkontinent in der SS??

DAs kann gut sein. Ich hatte jetzt das Problem auch. mach jetzt regelmässig "Training" : untenrum immer wieder anspannen, wie wenn du dein Urin zurückhälst, aber eben als "Trockenübung". Hat mir jetzt gut geholfen, bis jetzt ist nix mehr in die Hose gegangen!
LG alex

inkontinent in der SS??

Hallo Astrid!

ich habe momentan Heuschnupfen und muss oft niesen, dann gehen auch mal ein paar Tropfen in die Hose. Oder wenn das Baby mir in die Blase tritt. Ich denke, dass ist normal. Nach der Geburt ist daher Rückbildungsgymnastik angesagt!!!

LG Punto

inkontinent in der SS??

Hallo !
Kenne ich leider auch, habe seit zwei Wochen Hutsen und da geht immer was mit ab...
Da hilft nur Beckenbodentraining, inwiefern das aber jetzt noch was nutzt ( oder erst danach wieder..) weiß ich nicht.
Liebe grüße
Jutta

inkontinent in der SS??

Ach ja das kenn ich ... :-( nervig... bin auch so eine Heuschnupfengeplagte und beim niesen... grrr...
hab jetzt schon immer Slipeinlagen drin...
Beckenbodengym hmm ja nach der SS wieder.... wenn es aber über längere Zeit nach der SS bleibt muss man mal schauen ob es eine Blasensenkung ist glaub ich....
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen