Suchen Menü

ingrid schneechaos in österreich

bist du auch betroffen?
ich hoffe bei uns bleibt der schnee noch lange aus zumindest bis sonntag. denn da hat europcar erst ein auto mit winterreifen für mich :(
lg
tanja
Bisherige Antworten

wir haben keines,....

... und ich wohne in Niederösterreich, Nähe Wien (1 Autostunde entfernt!). Aber in Wien hat es heute morgen schon geschneit. Bei uns sind nur ein paar Flocken gefallen, aber es ist total stürmisch und eiskalt - 2 Grad während des Tages! Klirr!

LG Christina

wir haben keines,....

ohh - 2 grad christina das ist mir zu kalt lach.... mir reichen die heute erreichten 4 grad hier bei unsja als kälte schon aus lach
lg
tanja
nur noch 7 mal schlafen !

wir haben keines,....

Nur noch 4 mal schlafen,... neue Lage! :-)

Danke fürs Mitzählen!

War am FR nochmals beim Arzt, Baby geht es sehr gut - hat schon etwa 3300 g und einen kleinen Kopf lt. Arzt. Na mal sehen ob das wirklich so ist. Der Kopf ist ja weit hinter dem Beckenknochen und gerade so zum erwischen. LT. Arzt hat er momentan nur 32 cm Kopfumfang also bei 38+3 - ist normal aber eher im unteren Bereich. Dafür das Gewicht eher nicht!

Der Arzt meinte nur, schade dass sie schon 2 x KS gehabt haben, wäre sicher keine schwere Geburt im Normalfall, weil eben momentan der Kopf nicht so groß ist. Meine Mädels hatten 35 bzw. 36 cm. Bin wirklich schon neugierig wie groß er wirklich ist. Wird immer spannender,....

Und heute haben wir zumindest wieder 7 Grad und der STurm ist endlich weg. Ist schon wesentlich angenehmer. Aber die letzten Tage hatten wir immer wieder Schneeflocken dabei. Das ist mir dann doch etwas zu früh!

So ich werde mal wieder. Meine Emma-Maus hat Hunger und sieht mich schon böse an! :DEVIL:

LG Christina

ingrid schneechaos in österreich

hallo Tanja...ich wohn südlich...aber auf den *Hügeln* rum um uns is alles weiß...es ist zwar bitterkalt aber der Schnee soll noch lang *oben* bleiben...

wo bitte holst du dir dein auto?? europcar?.. noch nie davon gehört..

blöder Winter..sag ich ja schon immer..mag den gar nicht..ich bereite mich ja e schon fürn Winterschlaf vor.. :-D

lg und ein schönes We..Ingrid

ingrid schneechaos in österreich

brrrrr schnee schüttel...ich mag den schnee direkt an heiligabend und dann darf er gleich wieder weg sein lach
lach europcar ist eine "autoverleih" firma hihihi... wir mieten die autos nur noch dort. ist ja in der langzeitmiete alles drin, versicherung steuer, reparaturen usw. :)
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen