Suchen Menü

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

Hallo Ihr Lieben,

so sieht er aus unser Nachwuchs: Samson. Ich war vergangenen Mittwoch in Bayern und hab unseren kleinen Schnubbel ausgesucht. Er ist soooooo schön-aber überzeugt euch selbst-kann man so einem kleinen Wuschel wiederstehen?

" alt="" />

Bis bald ilona :KISSING:

Bisherige Antworten

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

süss....

herzlich willkommen kleiner samson.... in unserer lieben forumsfamilie..

einfach zum knuddeln...

LG yvonne

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

zum knuddeln, ilona. was für eine rasse ist er nochmal? und der name samson ist sehr passend. ihr habt noch einen hund, oder?
lg
sophia

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

Hi Sophia,

unseren Gordi mußten wir ja leider kurz vor Weihnachten einschläfern lassen. Hier das ist aber wieder ein Leonberger.

bis bald Ilona

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

ja, mit eurem gordi das hab ich auch verfolgt. das war traurig. mir war so als hättet ihr 2 hunde.
lg
sophia

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

Hi Sophia,

der eine reicht, dafür ist er ja ein Großer. Der Papa von unserem Samson ist ein richtig schöner, den hätte ich direkt so wie er ist eingesackt und mitgenommen.

Bis bald Ilona

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

meeeeeine güte ist der süss! ich freu mich für euch :) und wenn er da ist, will ich eine genaue berichterstattung wie alles läuft. und viele viele bilder.
allles liebe angela

in 3 Wochen ist er da uns so sieht er aus

Hallo Angela,

es war ein totales Abenteuer, als ich ihn aussuchen war. Der Züchter hat fast 20 große Hunde. Jeder wollte als erstes gestreichelt werden. Ich wurde von jeder Richtung gestubst und umschmeichelt. Die Kleinen sind total süß und ich freue mich schon sehr, wenn wir ihn abholen.

Bis bald Ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen