hi ihr lieben,
habe heute den feechenfreien tag genutzt und schöne stunden mit meinem großen supersohn verbracht. nicht nur angesichts der tatsache, dass er mit seiner "ich-ziehe-zum-vater-entscheidung" unglücklich ist, war es an der zeit, ihm unsere neue umgebung ab september/oktober zu zeigen...
impressionen unseres streifzugs durch den kölner süden mit bilderflut...;-)
mit 15 muss man es doof finden, fotografiert zu werden, oder? ;-) zum glück war das die einzige sekunde mit langem gesicht ;-)
kleiner yachthafen, 400 m von neuem zuhause entfernt...
immer am rhein entlang auf der einen ...
und ein alter rheinarm auf der anderen seite des weges...
auf dem weg ins idyllische dorf...
in ein (sehr? ;-)) katholisches dorf ;-)...
...als diese dunklen wolken dann alles gaben, waren wir zum glück gerade am auto angelangt :-) besichtigung der schule und unserer straße im sommer statt winterlich kahl fand dann vom auto aus statt...
nun kennt er ein wenig seine optionen, der herr sohn ;-) nur so kann man entscheidungen treffen, nicht wahr? ;-)
eine riesen portion eis und ein netter abend rundeten den tag ab. habe eines von joshuas lieblingsessen gekocht - die nudeln dazu musste er um viertel vor 8 noch schnell im nächsten supermarkt einkaufen...ohne jeden protest...vielleicht weil dieser ungeplante notkauf ungeahnte möglichkeiten bot, chips, cola und schokolade mit in den einkaufskorb zu schmuggeln...:-D
liebe mädels, es wäre sooo schön, wenn er ganz zurück käme...:IN LOVE: fast bin ich versucht den konjunktiv zu streichen: es wird schön, wenn er wieder zurück kommt...wann auch immer das sein wird:KISSING:
glg alice