Suchen Menü

immernoch überrumpelt...

hi,
ich bin jetzt nach 6 tagen immernoch total überrumpelt, dass der kleine mann wirklich schon da ist. ich war so überzeugt davon in den oktober hinein noch schwanger zu sein und irgendwie "fehlt" das letzte stück schwangerschaft... ich hatte viele vorbereitungen noch in die kommenden wochen gepackt und nun weiss ich, dass es auch unvorbereitet geht :-)
so ein kleines menschenwunder ist einfach total schwer zu begreifen!!!
oje was für ein sinnlosposting....
gruß
jeannine, total verliebt
Bisherige Antworten

immernoch überrumpelt...

Ach Jeannine,

ist doch kein sinnlosposting... :-)

Kann mir das vorstellen, dass es zu fix ging.. Louis kam nur 6Tage eher, dass war noch im Rahmen.

Genieß die Zeit mit dem kleinen Muckel einfach.....

LG Kaja.... die jetzt, das babyboy richtig liegt, jeden Tag SS genießt!!! ;-)

immernoch überrumpelt...

hallo jeannine,
ich hab auch irgendwie gar nichts von deiner geburt mitbekommen... hast du sie uns vorenthalten oder hab ich es nicht gelesen?!!
wie ist der junge mann denn so? hat sich deine tochter auch schon in ihn verliebt oder ist sie eifersüchtig?
ich wünsche euch eine schöne zeit mit dem kleinen!!!!!!!!
lg corinna

immernoch überrumpelt...

hi,
ich hab euch nix vorenthalten. er kam letzten freitag nach blasensprung und samstag hab ich euch informiert :-) jamin ist ein ganz lieber, rinah war schon im kreissaal mehr als verliebt! ich geb mir mühe viel mit ihr zu basteln und so exklusivzeit für sie zu haben. trotzdem wollte sie heute nicht in den kindergarten und wir haben den vormittag mit puzzeln und toggolino-spielen verbracht!
stillen und schlafen klappt super und er ist seit gestern wieder am zunehmen!
gruß
jeannine

ss demenz (ich weiß, ist schon lang her für dich *g*)

immernoch überrumpelt...

Huhu!
Also das ist nun wirklich kein Sinnlosposting.:o) Wann bekommen wir denn die ersten Bilder zu sehen?
Habe jetzt noch genau 5 Wochen bis zum ET. Mal sehen, wann es losgeht.;o)
Ganz liebe Grüße
Claudia 35+0

immernoch überrumpelt...

Hallo Jeannine,
das glaub ich Dir gerne...
Andere warten "ewig" und bei wieder anderen gehts so "hopplahopp".
Geniesse die ersten Tage... sie vergehen so schnell!!!
GLG Sandra KS-27 (oder doch eher???)

au Backe, das ist voellig an mir vorbeigegangen -

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Sohn!!!
Liebe Jeannine,
ich hatte letzte Woche Besuch und war so gut wie nicht am PC - und habe somit die Geburt deines kleinen Mannes voellig verpasst!!!
Nachtraeglich alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit - obwohl ihr die ja zu haben scheint.
Geht es dir gut? Gibt es schon Bilder vom Kleinen? Wie macht sich denn die grosse Schwester? Wieviel frueher war er denn? Warst du sehr ueberrascht (bloede Frage bei deinem obigen posting ;-) Und wie war die Geburt generell - hast du schon einen Geburtsbericht geschrieben (dann muesste ich naemlich mal zurueckblaettern).
Och, da freu' ich mich aber fuer euch! Nochmals alles Gute und Gruesse von der Insel. Isa, deren Kinder auch jeweils ein paar Tage zu frueh kamen - aber geplant.

au Backe, das ist voellig an mir vorbeigegangen -

hi,
mir geht es sehr gut. es ist erstaunlich wie viele menschen vergessen, dass man schwanger war und wie oft ich zu hören bekomme "was erst vor 4,5,6 tagen, so siehst du aber nicht aus!" kurzbericht von der geburt gibt es hier:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_mai_juni_05/9425953
in dem forum muss man nicht so weit blättern ;-) er ist bei 37+4 geboren, wobei das eben die arztrechnung mit 28 tagezyklus war. meine rechnung war 36+4 und da war ich sehr überrascht. trotz wehen 2 tage vorher! geburt war schön, aber die erste war schöner.... der blasensprung ohne wehen war doof und die wehen waren zwischendurch schmerzhaft ;-) aber wohl auch wegen meines hustens, der die wehen zusätzlich anheizte.
das (tandem)stillen klappt sehr gut, diese fotos werde ich euch allerdings vorenthalten. ansonsten lade ich jetzt irgendwann mal ein bild hoch :-)
gruß
jeannine

immernoch überrumpelt...

huhu!
das kann ich gut nachvollziehen... meine Große kam 6 Wochen zu früh und ich war noch so gar nicht drauf vorbereitet! Hatte immer das gefühl mir würde der letzte Teil der SS fehlen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen