Suchen Menü

immer noch sooooo übel...

hi mädels,
sorry, muss mal ein wenig jammern. mir ist immer noch soooo übel. habe zwar langsam wieder appetit, aber sobald ich auch nur eine kleine portion esse, fühle ich mich total elend. bei meiner tochter war es auch schlimm mit der übelkeit, aber dieses mal habe ich echt das gefühl, ich kippe um. die 2 minis saugen mich total aus. ob das wohl kleine vampire sind??
wie gehts denn euch so?
hach, so ein wenig jammern tut schon gut...
vlg und gute nacht, ruby (mit zwillis 11+5 und girlie 19mts)
Bisherige Antworten

Guten Morgen Ruby,
ich hoffe, es geht die heute morgen etwas besser und du kannst eine kleine Kleinigkeit essen. Bei mir ging es mit der Überlkeit, nur ich kann keine große Portionen essen, also normale Portionen sondern uach nur so kleine, weil ich superschnell satt bin! Aber dafür muss ich mehrfach am Tag essen, aber es ist in Ordnung, denn ich habe bis jetzt nur 1KG zugenommen!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine kleinen Vampire bald satt sind ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo!
Mir ist schlecht wenn ich hunger bekomme, muss über Tag ca alle 2 Std etwas essen z. B. ein trockenes Brötchen. Und oft ist mir abends sehr übel (aber nicht jeden Abend) und ich versuche nun rauszufinden ob ich das mit Essen oder Trinken beeinflussen kann. Hab die Hoffnung, das es heute Abend weniger ist, wenn ich Tee oder Wasser trinke und nicht wie gestern Mezzo Mix.
Ich wünsche euch, das es bald besser wird, aber so Kleinigkeiten nehmen wir doch gerne in Kauf, oder???
LG Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen