immer noch sooooo übel...
sorry, muss mal ein wenig jammern. mir ist immer noch soooo übel. habe zwar langsam wieder appetit, aber sobald ich auch nur eine kleine portion esse, fühle ich mich total elend. bei meiner tochter war es auch schlimm mit der übelkeit, aber dieses mal habe ich echt das gefühl, ich kippe um. die 2 minis saugen mich total aus. ob das wohl kleine vampire sind??
wie gehts denn euch so?
hach, so ein wenig jammern tut schon gut...
vlg und gute nacht, ruby (mit zwillis 11+5 und girlie 19mts)
ich hoffe, es geht die heute morgen etwas besser und du kannst eine kleine Kleinigkeit essen. Bei mir ging es mit der Überlkeit, nur ich kann keine große Portionen essen, also normale Portionen sondern uach nur so kleine, weil ich superschnell satt bin! Aber dafür muss ich mehrfach am Tag essen, aber es ist in Ordnung, denn ich habe bis jetzt nur 1KG zugenommen!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine kleinen Vampire bald satt sind ;-)
GLG Kerstin
Mir ist schlecht wenn ich hunger bekomme, muss über Tag ca alle 2 Std etwas essen z. B. ein trockenes Brötchen. Und oft ist mir abends sehr übel (aber nicht jeden Abend) und ich versuche nun rauszufinden ob ich das mit Essen oder Trinken beeinflussen kann. Hab die Hoffnung, das es heute Abend weniger ist, wenn ich Tee oder Wasser trinke und nicht wie gestern Mezzo Mix.
Ich wünsche euch, das es bald besser wird, aber so Kleinigkeiten nehmen wir doch gerne in Kauf, oder???
LG Aeonflux
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen