Suchen Menü

immer noch heftiges Erbrechen - Horrornacht

Hallöchen,
wir haben wieder eine Horrornacht hinter uns.
Erbrechen, Erbrechen, Erbrechen...
Beide Kinder und es ging immer weiter, obwohl dann nur noch Flüssigkeit kam.
Um 5 Uhr habe ich das erste Mal geschlafen!
Um 10 Uhr ist das erste Kind wach geworden, Emil wg. der Muttermilch.
Die Waschmaschine lief die ganze Nacht auf Hochtouren und ich wusste letztlich nicht mehr, in was für Nachtzeug und Bettwäsche ich die Kinder packen soll. Alles, was wir haben, war über die Nacht voll gebrochen.
Ich hänge hier voll schlapp 'rum. Und das, obwohl wir heute traumhaft schönes Wetter in Berlin hatten mit sommerlichen Temperaturen. Genießen konnte ich das leider nicht wirklich...
Liebe Grüße,
Fine
Bisherige Antworten

Habe Dir auf die PN geantwortet. LG Silke

immer noch heftiges Erbrechen - Horrornacht

Hoffe, ihr habt es jetzt hintereuch. Alles Gute. Ich hoffe ihr habt einen Trockner. :)
Wir hatten neulich aehnliches mit dem Grossen durch. Abends musste er sich mehrmals uebergeben, aber noch vor dem Zubettgehen. Das war recht praktisch bzgl. der Waescheberge. Und ich war mal wieder heilfroh Parkett und keinen Teppich zu haben.
Was ich dann aber bei beiden Kindern im Bett gemacht habe, ist 3 Lagen aus dicken Strandtuecher oben in der Kopf/Oberkoerperregion auszubreiten. Wenn sie sich dann uebergeben, zieh ich eine Lage weg und die naechste ist meist noch gut, oder es kommen halt 2 Lagen weg und ich stock dann wieder auf. So muss, ich nicht gleich abbeziehen. Das machen wir jetzt seit einigen Jahren so, und es geht gut so. Erspart die Arbeit mitten in der Nacht und auch die Waescheberge sind kleiner. Wir haben naemlich keinen Trockner.
Zum Glueck hatte sich der Kleine nicht angesteckt und auch der Grosse, war leer bevor er schlafen ging. Am naechsten Tag war der Spuk zum Glueck vorrueber. Hoffe, euch geht es aehnlich.
Ciao, Susanne

immer noch heftiges Erbrechen - Horrornacht

Liebe Susanne,
lieben Dank für Deine Antwort. Das ist ein wirklich sehr, sehr guter Tipp von Dir mit den Tüchern!
Über den Vorteil von Parkett in dieser Hinsicht habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber auch wir haben dankenswerterweise Parkett.
Nun geht es meinem Mann und mir sehr schlecht mit häufigem Erbrechen. Ich konnte heute nicht arbeiten und habe den ganzen Tag im Bett gelegen. Gehe jetzt gleich wieder zurück.
Mir ist sooo elend! Zwei kranke Eltern müssen sich im zwei kranke Kinder und irgendwie auch um sich selbst kümmern...
Sehr schwierig...
Gute Nacht,
herzliche Grüße,
Fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen