immer noch das Windelausziehen-Problem
Hallo erstmal.
Also Lea ist durch nichts zu bremsen:
Windel mit Höschen drüber
Höschenwindeln
Windeln mit Hose drüber
andere Windelsorte
immer zieht sie die Windel aus.
Gestern war ich nur eben im Keller Wäsche anschmeißen, machte Lea die Hose voll und zog die Windel aus.
Als ich hochkam stand sie da, wedelt mit der vollgesch***** Windel und sagt "ab!" und grinst.
Grrrrrr, die Windel wird demnächst festgenagelt, angeklebt, getackert....
Mein Mann hat letzt ganz lässig oben um den Bund einen Streifen Panzertape geklebt.
Ich bin whl die erste Mutter die zum Windelwechsel eine Schere benötigte.
So, hoffe der allgemeinen Erheiterung gedient zu haben *sicherbin*
LG
Leonie mit Lea
Re: immer noch das Windelausziehen-Problem
ich kugel mich hier gleich auf dem Boden...
Nee jetzt mal im Ernst..nicht nur du hast das problem...
Lena hat vorgestern auch wieder im Bett ihre Windel ausgezogen..was sie ja nun schon öfter gemacht hat und auch immer noch macht..lol..
Tja und diesmal kam halt nicht nur ne Pfütze ins Bett sondern kackerte auch rein..gott sei dank kein geschmier..sie stand heulend und wimmernd im Bett weit weg davon und ich kam rein und musste mir echt das lachen verbeissen..das war ihr gar nicht geheuer..naja ich sauber gemacht mal geschimpft und sie ist danach sofort eingeschlafen..ohne sich wieder auszuziehen..aber das war schon der hammer für sie.Es ist jetzt halt die Phase wo sie sich ausziehen und auch die Windel abmachen..da müssen wir wohl oder übel durch..
Aber schon auch etwas zum lachen ist...ggg
Lg Nadine mit Rasselbande und ET-21
wie schön, ich bin nicht allein ;-)
ich kugel mich hier gleich auf dem Boden...
Nee jetzt mal im Ernst..nicht nur du hast das problem...
Lena hat vorgestern auch wieder im Bett ihre Windel ausgezogen..was sie ja nun schon öfter gemacht hat und auch immer noch macht..lol..
Tja und diesmal kam halt nicht nur ne Pfütze ins Bett sondern kackerte auch rein..gott sei dank kein geschmier..sie stand heulend und wimmernd im Bett weit weg davon und ich kam rein und musste mir echt das lachen verbeissen..das war ihr gar nicht geheuer..naja ich sauber gemacht mal geschimpft und sie ist danach sofort eingeschlafen..ohne sich wieder auszuziehen..aber das war schon der hammer für sie.Es ist jetzt halt die Phase wo sie sich ausziehen und auch die Windel abmachen..da müssen wir wohl oder übel durch..
Aber schon auch etwas zum lachen ist...ggg
Lg Nadine mit Rasselbande und ET-21
ist vielleicht...
bisschen erheitert bin ich schon, muß ich zugeben... *grins*
viele liebe Grüße bettina+niklas
das wäre ja mal was positives! Danke
bisschen erheitert bin ich schon, muß ich zugeben... *grins*
viele liebe Grüße bettina+niklas
Wie wäre es als Alternative mit einem Einteiligen Schlafanzug für nachts und einer Latzhose für tags? Wenn sie das jeweils ausbekommt, dann darf sie ;-)))
LG Manu - wohl wenig hilfreich... obwohl... hm...
diese Tips sind echt klasse...ggg aber bei Lena auch nicht mehr angebracht..kicher...
Sie zieht alles aus jaaaaa ALLES..!!!!!!!
Was solls da müssen wir durch...gggg
LG Nadine
DAs Problem im Bett hatte ich noch nie, sie macht es nur tagsüber.
Hatte letzt schon mal gepostet:
Lea hat Latzhose an, macht auf, zieht sie aus.
Ich zieh sie wieder an und drücke oben die Metallösen feste zu, so bekam sie sie nichts aus.
Was macht sie, greift in die Hose, öffnet den Body und steht irgendwann da, angezogen bis auf die Windel ;-)
Trotzdem danke!
LG
Leonie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen