immer noch da........ grmpf
gestern nach Jogi Tee und Akupunktur hatte ich von ungefähr 15 Uhr an wehen, manchmal sogar mit nur 3min abstand und dann so 3-4 hintereinander......... dann wieder nur alle 15-20min und wenn nicht dann hat war der Bauch total hart...... meistens. Solang ich auf den Beinen war.... sobald ich mal mehr als ein paar Minuten gesessen hab, fehlanzeige.
Also hab ich gestern noch Betten bezogen und den Wintergarten geputzt :HEADSHOT:
abends um 21 uhr bin ich in die wanne weil mir echt alles weh tat und sogar da hab ich noch leicht wehen gemerkt.....
also Babysitter zititiert und Mann wild gemacht ;-) tja......... aber da war ich sooo müde also hab ich gedacht ich leg mich mal doch besser hin. Bin auch öfter mal aufgewacht und hab gemerkt das es hier oder da zieht.......... aber irgendwann war es weg. NERV!
heut morgen als erstes einen harten Bauch gebekommen und jetzt auch gerad die erste Wehe des Tages. Nerv! könnte sich bitte mal was tun da?!
lg
miri
ps: mein mann hat es natürlich noch vieeeel härter, der muss jeden tag zur arbeit und erklären das es immer noch nicht da ist! 8-) :DEVIL: stimmt da hab ihc es besser :-/
wann hast du denn deinen ET? Bist du schon drüber???
es können ja nur noch wenige Tage sein... das schaffste noch locker!!!!!!!!!!!!! ;-) Es sucht sich bestimmt einen ganz besonders tollen Tag aus! :-)))
Gute Nerven wünscht Danni ( mit KS am 10.10., aber heute Nacht träumte ich er käme am 23.9. um 23.34.... tssss )
ET ist am sonntag....... da ich ja nun eine ganze zeit ziemlich ruhe hatte mit schmerzen und wehen dachte ich das wäre jetzt echt mal zeit *seufz* auch die hebamme hat schon letzte woche sehr optimistisch gesagt es wäre bald soweit........ naja............
die ganze woche waren meine nerven sehr gut aber jetzt..... puh!
am samstag bekomm ich einen wehencocktail von der hebi und am sonntag ist dann eh CTG im KH.
Meine hebamme hat gemeint es könne sein das die kurz nach termin einleiten wollen weil der kleine auf 4300g (aber "nur" 36er KU) gemessen wurde (der erste hatte 4000g und 38KU)
und beim ersten mal haben sie sich total verschätzt sowohl was gewicht als auch kopfgröße angeht. die war viel kleiner angesetzt.
lg
miri
Ich sehe es schon kommen, dass es mir genauso gehen wird! 1.habe ich ja jetzt schon den ganzen Tag Wehen ( Senkwehen), die teilweise auch schon mensartig im Rücken ziehen und 2.macht mir meine Hebi die ganze Zeit Hoffnungen, dass sie eine Woche früher kommt; und wahrscheinlich wird es sein wie bei dir, warten, warten, warten.....
Vielleicht probierst du doch mal mein Rezept für Wehentee....vielleicht ist das ja effektiver wegen der frischen Ingwerwurzel und so.....
LG und ichd rück die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat
Frauke 37+0
P.S.: Frag doch mal deine Hebi was mit so einem Nelkenöltampon ist. Das soll ich ab heute ausprobieren.......muss aber die Zutaten noch besorgen
Also wenn Du gar nimmer warten kannst....
Ich geb Dir dann noch so 3-4 Stunden....
oder Du triinkst nen Wehentee:
10 Nelken
1 Zimtstange
1 EL Verbenenblätter
1 Stk. frischen Ingwer
1 liter kochendes Wasser
alles 15 min. Ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken.
oder: (das würde Deinem Mann sicher auch gefallen)
ein heißes Bad 20 min. und
1 kleines Glas Rotwein am Abend!
LG
Mietz
Also wenn Du gar nimmer warten kannst....
also meine hebi meinte man kann das nur 1x probieren und wenn es dann nicht wirkt, dann garnicht mehr. Sie hat allerdings vom Wehencocktail gesprochen. Damit kann ich jetzt auch noch bis morgen abend warten.
Der Jogi-Tee macht mir ja richtig heftig Wehen..... nur die wirken nichts. Also ich weiß nicht ob ich das noch mehr herausfordern will.
und baden geh ich täglich (neuerdings *G*) obwohl mir das ansich garnicht so liegt.
Rotwein hatte ich gestern abend ein ganz kleines glas aber das war :-! das muss ich nicht nochmal haben.
danke trotzdem :-) ich warte lieber und quäle mich und wende mich in selbstmitleid :-D und scheuche alle anderen in den irrsinn :-D
lg
miri
hihihi, das gelingt Dir ganz gut....
Ansonsten fällt mir nur noch SEX SEX SEX ein! :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Du machst es aber auch wirklich spannend! %)
LG
Mietz
hihihi, das gelingt Dir ganz gut....
tja, so war ich schon immer *lach* ich ärger die anderen einfach ;-)
bin auch noch da...ET+4
wir machen es spannend, oder?
Bin auch noch da - allerdings hab ich auch noch keine Wehen. Sehe es momentan allerdings auch nicht so eng...wenn es noch dauert, dauert es halt und wenns losgeht, gehts los. Hab da seit ein,zwei Tagen irgendwie voll die Ruhe weg (meistens jedenfalls).
Ich baue zwar auch Zimt ins Essen/Trinken ein, aber niht auf Krampf.
Vielleicht ist dein Bauchzwerg auch einfach noch nicht soweit? Dann bringen die ganzen Mittelchen nämlich nichts. Und lass bloß die Hände weg vom Rhizinus!!! Hab da diese Woche noch mal mit ner Hebi drüber gesprochen - sie gibt den erst als allerletztes Mittel, wenn die Schwangere kurz vor der Einleitung steht.
Nimms gelassen - das Kleine kommt bestimmt dann, wenn du gar nicht damit rechnest.
LG Andrea ET+4
bin auch noch da...ET+4
ja, spannend :-) aber wie soll man "nicht damit rechnen???" irgendwann muss er ja mal raus :-D
also der tee ist schon ok für mich.... der schmeckt ja auch. Bei meinem sohn damals hatte ich fast 14 tage wehen bevor sich was tat.
das problem ist halt etwas die größe des kindes. meine hebamme sagte auch sie gibt rizinusöl normalerweise frühestens ein paar tage nach ET. aber bei dem geschätzten gewicht und der fehleinschätzung beim letzten mal..............
wie sagte sie so schön gestern: "die im kreissaal werden damals mächtig schockiert gewesen sein"
sie arbeitet ja auch in dem KH in dem ich entbinden will und sie vermutet aus erfahrung das eh kurz nach ET eingeleitet wird....... eben nochmal wegen der größe.
und darauf hab ich noch weniger lust.......... dann lieber täglich tee und einmal cocktail.
lg
miri
bin auch noch da...ET+4
ja, das mit dem "nicht damit rechnen" war natürlich nciht ganz so wörtlich gemeint - eher so, jetzt richte ich mich drauf ein, es dauert noch...und dann gehts plötzlich los.
Das mit der geschätzten Größe ist natürlich ein Argument ...und wenn du schon bei deinem großen Kind so lange vor dich hingeweht hast...dann sieht das ja so aus, als ob das diesmal ähnlich verläuft. War ja bei mir ganz anders.
Da wünsch ich dir schon mal guten Appetit beim Rhizinus....ich hatte den ja bei meinem Großen. Und richte dich drauf ein, dass du entweder gleich heftigste Wehen bekommen kannst (war bei mir so 30min nach der Einnahme - war aber wohl eher ungewöhnlich). Kann dir aber auch passieren, dass dir nur kotzübel wird, du speist und/oder durchfall bekommst - will dir keine Angst machen, sind nur die Erfahrungwerte, die ich so mitbekommen habe. Da würd ich doch eher noch diesen andren Tee mit frischem ingwer ausprobieren.
Da ich ja eine Woche vordatiert worden bin, ist es bei mir ja noch nicht ganz so kritisch...Größe des Kindes ist auch unkritisch, wobei meine Ärztin nie Größe und Gewicht geschätzt hat. Sie hält davon nicht viel, da es einfach so ungenau ist.
Die Hebamme meinte beim Bauchabtasten aber, dass das Kind nach ihrer Meinung von der Größe her unkritisch ist (der Große war damals 54cm und 3740g).
Mal sehen, wann bei mir sich was tut.
LG andrea ET+4
bin auch noch da...ET+4
ja, irgendwann stellt man sich auf die längstmögliche zeit ein und dann wird es leichter ;-)
damals hab ich auch wirklcih erst ab dem ET gefiebert...... obwohl ich ja schon vorher wehen hatte. aber sonst war alles "unfertig"
mumu zu und nicht verkürzt und kind an 40+2 nicht annähernd im becken.
das es dann so lang mit der eröffnungsphase dauert und der kerl sooo groß ist......tja, das hab ihc nicht geahnt 8) und auch sonst keiner. die hätten mich bei beiden dingen ansich nicht mehr spontan entbinden lassen sondern sowohl wegen des Ku/gewichts einen KS gemacht und dann nach dem stillstand in der eröffnungsphase wöre ich theoretisch auch zu müde gewesen für normal. aber auch das hab ihc gemacht und darum geh ich an die geburt ansich sehr entspannt ;-)
wenn ich mich richtig erinner haben die sich damals um 400g verschätzt und das nach unten...... also 3600 waren geplant 8)
diesmal sagen alle übereinstimmend das es viel ist. Haus FA, Chefarzt im KH und hebamme..... liegn alle auf "einer linie"
das mit dem rizinus naja........ mal sehen. ich bin sehr robust was sowas angeht. vertrag ziemlcih viel das anderen probleme macht. :-) ich hoffe das ist hier genauso nur das es wirkt wie es soll ;)
vielleicht hab ich ja glück und es geht einfach so los!? mumu ist ja schon seit wochen halbwegs bereit und kind liegt auch immer wieder richtig tief und gut.
lg
miri
ups, doch etwas viel text geworden :)
mach es doch mal genau umgekehrt:
1 tag ohne himbitee, ohne zimt, ohne ALLES!!
dafür mit vieeeeeel ablenkung, ist ja endlich we und dein mann ist zuhause, macht es euch richtig schön :-)
vielleicht kommt es dann ;-)
lg corinna et-18
aber ich weiß jetzt auch garnicht was man mal unternehmen könnte...... und wenn ich zu hause bleib dann entspannen?! hmmmmmm............
und wenn man dann garnichts macht erwartet man ja auch das es losgeht, gerad wiel man nichts macht ;-) auch doof.
lg
miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen