Suchen Menü

immer noch Schorf auf dem Kopf - was kann ich tun?

hi,
Annalee hat seit der Geburt Schorf auf den Kopf und der ging und geht einfach nicht weg. Jetzt fängt es an abzuschuppen.
Hat einer eine Idee, was ich tun kann?
lg, stefanie
Bisherige Antworten

immer noch Schorf auf dem Kopf - was kann ich tun?

Hi Stefanie,

warum willst du was tun, wenn es sich von selbst löst?

Bei ganz kleinen Schorfkindern gab es mal so eine Empfehlung, den Schorf mit Olivenöl einzuweichen und dann vorsichtig abzu... ja was.... abzuschaben???

Mein Kia sagte aber immer: gar nichts machen, das geht von selbst.

Was sagt dein/Annalees Kia/Hautarzt?

liebe Grüße,

Ulrike

immer noch Schorf auf dem Kopf - was kann ich tun?

hi Ulrike,
bis jetzt hab ich eben auch nichts gemacht - aber jetzt fängt es an, nicht schön auszusehen, weil die Schorf-stückchen in den feinen Haaren hängen. Kia hat noch nicths gesagt, weil ich immer vergesse zu fragen. seit sie ca. 1 ist möchte ich den Kia fragen und jedesmal vergesse ich es - und extra anrufen wegen so ner Kleinigkeit wollte ich nie. ich frag morgen mal in der Apotheke.. die haben doch bestimmt etwas, was sie mir gerne verkaufen möchten.
lg, stefanie

immer noch Schorf auf dem Kopf - was kann ich tun?

Hallo Stefanie,

Mira hat das auch noch und bei ihr gehen auch ab und an so kleine Teile ab, die dann im haar hängen.

Ich mach da gar nix, kämme es dann eben einfach aus.

LG, Nina

immer noch Schorf auf dem Kopf - was kann ich tun?

Echt? Mira hat das auch noch? das beruhigt mich. ich dachte, das hat kein Kind mehr in dem Alter... Lg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen