Suchen Menü

immer noch Piep bei ET+5 - seufz

Hallo ihr Suessen,
ich bin immer noch da ;-) Nachher kommt die Hebi und versucht ein zweites Mal mittels Eipolloesung, den jungen Herrn aus seiner Hoehle zu locken...
Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende - wenn ich mich nicht mehr melde wisst ihr ja wo ich bin :-D
GLG. Isa, kugelig und relativ entspannt bei ET+5
Bisherige Antworten

immer noch Piep bei ET+5 - seufz

Hallo Isa,

Mensch dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das der kleine Mann gnädig ist und von alleine den Auszug plant!!!

GGGLG Kaja und alles Gute für Dich!!!!! Kann ja jederzeit losgehen gelle!!;-)

Piep bei ET+2, aber Schleimpfropf geht wohl ab.....

Hi Isa,
hier ist noch eine Überfällige. War heute vormittag im Krankenhaus fürs CTG, habe auch ständig leichte, unregelmäßige Wehen, aber nix geburtstaugliches halt. CTG war soweit in Ordnung, also durften wir heim-tja und auf der Heimfahrt ist mein Mann beim Ausparken mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dumm gelaufen, beide gleichzeitig losgefahren. Dennoch war das jetzt doch ein bisschen Aufregung für mich und die Wehen waren auch gleich wieder da. Hoffe nun, da sich der Schleimpfropf gelöst hat, dass es doch bald losgeht (wobei doch heute der Opa Geburtstag hat, also doch bitte erst kurz nach Mitternacht frühestens kommen!!!-Und dann hänge ich wohl in einer Woche noch hier rum!) und hoffe, dass die Sache mit dem Auto nicht so teuer wird. Das hat jetzt gerade noch gefehlt!!!!!!
Viel Erfolg mit der Eipolloesung!!!!!!!!! Mir will die Hebamme am Montag einen Cocktail bringen, wenn sich bis dahin nichts tut.
GLG Vronni bei ET+2

Piepe auch noch mit bei ET -3

Hallöchen also wir piepen auch noch mit hab heute von meiner HP Pulsatilla bekommen mal sehen ob sich damit was tut.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen