Suchen Menü

immer dieses schimpfen am abend

kommen eure kinder auch oft abends rausgeschissen, wenn sie eigtl schlafen sollen?
- ich muss nochmal pullern
- ich muss noch was trinken
------nun wird mama doch mal etwas lauter
- ich will mich entschuldigen
- kannst du mich nochmal drücken
- ich will dir noch was sagen
------nun wird mama noch ein tick lauter und ist sichtlich genervt
- ich kann so nicht schlafen
- ich hab dich doch lieb
30min später..... rauskommen die 8.
- ich will zu meinen lieben lieben opiiiiiiiiiiiii (und heult)
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
von 7 nächten, kommt das mind. 4x vor. 2 nächte davon ist sie bei opi, da sieht man wie toll es hier läuft %)
na so lange keine erneute disco um 03:30uhr gestartet wird....
lg püppi, die langsam nen nackenspoiler kriegt (andere private sachen)
ich will mal aufn arm :(
Bisherige Antworten

Ach ja....

Ich kenn das zum Glück nur bedingt und schon das nervt mich manchmal.. Bin aber soooo froh, dass Mr. nicht ständig aufsteht- aber du kennst ja auch meine erpresserischen Methoden..
LG Schäfchen

Ach ja....

Na die Hauptsache ist ja, dass sie seit längerem kaum noch in unser Bett kommt ;)

immer dieses schimpfen am abend

Hallo Püppi,
nein ich kenne das nicht, dass sie ihr Bett verlassen, aber ab und zu ist oben im Kinderzimmer noch Gerufe, Geheule, Geschrei, Gegröhle, Gesinge (bekommen wir über Babyphone mit)...wir rufen dann hoch (per Funkgerät) dass jetzt Ruhe ist und wenn wir per Videoüberwachung sehen (wir schauen nur bei zuviel Lärm oder zu auffälligen Geräuschen) dass eine im Bett steht, dann wird sie aufgefordert sich hinzulegen ....im Moment wirkt das noch
Auf Toilette müssen unsere noch nicht und nach Trinken rufen sie selten, seit sie keinen Mittagsschlaf mehr machen und 2mal am Tag in den Kindergarten gehen sind sie abends meistens sofort ruhig und friedlich ....
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Nerven !
Liebe Grüße
Nicole

immer dieses schimpfen am abend

Video ist klasse ;)
Aber das lohnt hier nicht. Da wir eh alle auf einer Etage schlafen. Da reicht mein Babyphon.
LG Püppi

immer dieses schimpfen am abend

Liebe Püppi!!Mein Kleiner geht mal wieder gar nicht ins Bett u einer von uns muß mit u oft ist er ziemlich lange auf,mein Mann geht jetzt grad mit ihm hoch u auch mich nervt das total an!!Ich will Abends meine Ruhe haben!Na,ja jetzt mal abwarten wie es im Wohnwagen wird,bald geht es ja wieder los!!Ich kenne das aber von mir damals,ich bin auch bei meinen Eltern immer angeschissen gekommen!!LG Katja

immer dieses schimpfen am abend

Siehste, hat eben jeder so sein Päckchen zu tragen. Bei uns muss keiner mit.
Naja wird schon werden.
LG Püppi

komm her,

setzt dich trink ein Tee - ich drück dich!
Hallo Püppi,
laut Aussage meiner Mutter ist der Abendablauf das einzige was wir bei unseren Kinder hinbekommen haben. Was sagt dir das? A) zum Glück haben wir dieses Problem mit unseren Kids nicht b) dafür haben wir zig andere und c) ich hab seid geraumer Zeit Funkstille zu meiner Mutter.
Es ist ätzend, aber wie sooft hilft auch da nur konsekentes Handeln, einen schönen Abendablauf zelebrieren. Wird schon!
LG nijesa - Ronja hat heute mal wieder die ganze Nacht in ihrem Bett verbracht (das war jetzt Nacht 5 seid Geburt)

komm her,

Oh, das ist aber auch blöd gelaufen bei euch.
Irgendwas ist immer mit den Kindern ;) Bei den einen so, bei den anderen so. Ich denke mit 17 wird es besser :-D
LG Püppi

immer dieses schimpfen am abend

Komm her, ich drück Dich mal ganz feste!!!!!

Also, Valentin ist auch so einer "ich kann aber nicht heia" - nur geht er abends eh meist mit mir oder Papa ins Bett, somit muß er dann nimmer aufstehen, weil er ist ja nicht alleine:-P

Ich kenn das aber auch von wegen: ich brauch noch schnell dies und das, ich habe noch Durst, Mama ich muß Dir noch schnell was sagen ...

Ich würd sagen, sie ist nicht müde genug, drum kommt sie so oft. Liegt vielleicht noch an der Zeitumstellung?

Was hast denn für Ärger???

Lg, Silke

immer dieses schimpfen am abend

Ich denke auch iwie, dass 19Uhr einfach zu zeitig ist. Habe es zur Winterzeit auch mal mit 19:30Uhr versucht oder sogar 20Uhr. Aber da verschob sich alles um die gleiche hinauszieherei nach hinten. Also auch nicht wirklich besser.
Wegen meinem Ärger.....
Ich bekomme noch ne Menge Geld von 2 Freundinnin. Die eine hat schon 4 Wochen überzogen und die andere meldet sich gar nicht mehr-geht auch nicht ans Telefon. Noch nicht einen Cent habe ich zurückbekommen (offen sind insgesamt 800€) toll ne :,(
LG Püppi

immer dieses schimpfen am abend

Liebe Püppi,
also aufn Arm kannste nicht :-D , aber Umarmung (mit Kugel im Weg) darfst Du haben und außerdem ein fettes Shake hands..
Valentina hat das auch so drauf- mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm, aber mir kommt das seehr bekannt vor -und Deine Reaktion gleich mit!!
Hm. Arbeite auch noch dran. Immer wieder versuchen, unmissverständlich klar zumachen- so, hier ist jetzt Schluss, morgen wieder. Aber ich lass mich auch oft breitschlagen- vielleicht muss sie wirklich nochmal?? ok, kleiner Schluck trinken, aber dann ist Schluss..
Tja, woher die Geduld nehmen, wenn nicht stehlen zu dieser Zeit!!!!
Versuche, es zu ritualisieren- pieseln VOR dem Schlafen, noch was trinken, feste drücken- Schluss-aus-feddisch. Wenn sie wieder kommt- nein, Du warst doch vorhin pieseln, schlaf jetzt..
Vielleicht lernt sie es ja nach und nach.
Was macht denn der Opa anders?
Liebe, kollegiale Grüße,
Solveig

bei Opi läuft alles weil....

... sie dort mit im großen Bett schlafen darf. Da ist ja der Opi, der Bauch streichelt und Kind darf im Bett DVD schauen und essen und trinken %)
Alles Dingem die sie zu Hause nicht darf. Aber das ist ja ansich auch nicht schlimm. Es gibt nunmal unterschiedliche Regeln und sie weiß auch, wenn sie bei Opi ist, ist Wochenende, da darf man länger aufbleiben. (Dürfte sie zu Hause auch - länger aufbleiben).
Ich denke, ich müsste mir mal mehr Zeit nehmen. Bei meiner Großen war das immer so einfach. Zack ins Bett, Kussi, Hörspiel an, Licht aus, Tür zu, Ruhe! (Geschichte gabs da vorher auch).
Naja, ich werd sehen wie es weiter geht. Zumindest kommt sie nachts nur noch selten in unser Bett.
LG Püppi
Danke fürs drücken ;)

hey püppi! falls du's noch liest

das problem haben wir zum glück nich. hab mich neulich erst drüber unterhalten, also im echten leben ;-)
das klappt bei janni alles reibungslos. aber vermutlich auch, weil er ja genau weiß, dass wir später zu ihm kuscheln gehen. haben ja unser 2,80m familienbett ;-)
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen