Suchen Menü

im Moment is wieder *Extrembabypurzeln*angesagt!!!

Und ich sag doch immer, die "niederschmetternden" Befunde der FAs können sich innerhalb von Stunden ändern - war bei mir und Miriam ja auch nicht anders ;)
Freue mich sehr für Claudia!! Jetzt bitte ich.. ;)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Ja aber wirklich! Und ich? Es tut sich nichts! :(

Und ich sag doch immer, die "niederschmetternden" Befunde der FAs können sich innerhalb von Stunden ändern - war bei mir und Miriam ja auch nicht anders ;)
Freue mich sehr für Claudia!! Jetzt bitte ich.. ;)
LG,
Nina

Re: Ja aber wirklich! Und ich? Es tut sich nichts!

Hi Brini!
Aber denk doch mal an das Posting von Claudia-BlackBride gestern morgen! Sie war sooo frustriert weil sich nix tut, und hatte noch im Ohr dass die Ärzte bei ET+10 einleiten wollten. Und was war, grad mal ein paar Stunden später?
War bei mir damals das selbe, als ich mit Miriam schwanger war. Bei ET+8 war ich morgens beim FA, der mir sagte, es sähe gar nicht gut aus, da täte sich einfach nix. MuMu war zwar 2 cm offen, aber null Wehentätigkeit, rein gar nix.
Naja, und 14 h später plötzlich ging es los - noch 10 Minuten vorher hätte ich Stein und Bein geschworen dass nichts passieren würde! - bei ET+9 war sie dann *endlich endlich* da ;)
Kopf hoch! Ich warte auch noch, hab zwar noch zwei Tage bis ET, aber.. Hach, kennst es ja ;)
LG,
Nina mit Miriam und Mr L, noch fest im Bauch "verankert"

Re: Ja aber wirklich! Und ich? Es tut sich nichts! :(

ach Mensch, du auch noch..willste jetzt nich langsam mal...*grins*, aber du hast ja gesehen wir schnell es jetzt gehen kann..halte durch...*ichauchwill*
lg Morili ET-4

Ihr seid lieb, dass ihr mich aufheitert....

...ich hoffe auf den Vollmond! Meint ihr da ist was Wahres dran?
Habe gestern extra noch 5 min. lang den Mond angestarrt. ;)
Ja ja, so verrückt kann Frau werden !
Gruss Brini heute ET *hoff*

Haha xD

Huhu!
Ich bin gestern abend auch am Fenster gestanden und hab Mr L im Bauch erzählt dass wir den Vollmond morgen aber mitnehmen *g*
Ich weiß nicht ob da was dran ist - angeblich ja schon. Ich hab den Vollmond bei Miriam damals gnadenlos verpasst. Fürchte, das passiert mir wieder ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen