ilayda ist so glücklich,
ich grüsse euch lieb
michaela, mit einer kleinen schlafenden zuckermaus und mit einem jungen mann im nebenzimmer, der auch ruhig und entspannt schlafen kann..... :KISSED:
ilayda ist so glücklich,
oh wie schön. Ich freue mich sehr, das ihr nun viel Zeit zusammen genießen dürft. Lasst euch auch weiterhin nicht die Laune verderben von Omili. Die kriegt sich schon wieder ein. Vielleicht lässt sich Marvins Besuch dazu nutzen, sie ein bisschen von dir abzunabeln.
Marvin war sicher ganz arg gerührt und überwältigt ob der großen Liebe seiner Schwester (und der Mama natürlich auch). Ilayda ist wirklich zu süß.
LG
Yvonne mit ebenfalls schlafenden Zuckermäusen
ilayda ist so glücklich,
ja, das war er wirklich. er hatte damit gerechnet, dass sie sich erst wieder an ihn gewöhnen müsse - ich hatte heute wirklich zwei sehr glückliche "kinder"....ich fühle mich durch die anwesenheit von marvin sehr gut, und werde es nutzen, um meine privatsphäre zu kämpfen. das muss ich leider hier langsam wirklich, denn es nimmt überhand. so geht das nicht weiter. leider sieht erkan das nicht ein. aber darauf kann und will ich keine rücksicht mehr nehmen.....
einen lieben gruss an dich und die so schön schlafenden zuckermäuse
michaela mit ilayda - und marvin ;-)
ilayda ist so glücklich,
...und nicht nur ilayda, wie mir scheint, liebe michaela :-) ich freu mich total mit dir, dass du deinen großen nun erst mal bei dir hast und diese liebe zwischen so unterschiedlich alten geschwistern, die berührt mich auch immer sooooo sehr.
und die oma, mann mann mann, ist das türkische kultur? sie das oberhaupt? sie ist ja nun nicht marvins oma - gsd ;-) schläft er denn nun in ihrem ausrangierten bett? grins
na, auf jeden fall bleibt ja jetzt hoffentlich kein platz mehr, dass sie sich auch noch bei euch einquartiert...und da grinse ich noch mal breiter. bei aller liebe, bei allem respekt vor anderen kulturen, aber dass du als europäerin und deutsche mit diesen eigenschaften und dieser kultur nur schwer klarkommst, das kann ich gut nachvollziehen.
schön, dass ihr euch den tag nicht habt verderben lassen.
glg und virenfreie grüße von total schlapper alice
ps: hat marvin die post noch mitnehmen können?
ilayda ist so glücklich,
leider konnte marvin das paket nicht mitnehmen, bis freitag-abend ist nichts bei ihm angekommen..... :-( die beiden sind wirklich ein herz und eine seele, sobald ich dazu komme, werde ich bilder senden. es ist zu schön. ilayda muss ihren bruder so sehr vermisst haben - und umgekehrt genauso. natürlich haben marvin und ich uns so viel zu erzählen, dass wir oft bis in die nacht hinein sitzen..es ist wirklich eine schöne zeit.
tja, türkische kultur - ich weiss nicht, ob das alles nur mit kultur zu tun hat, oder mit der frau selber. jedenfalls habe ich mit erkan nun riesen ärger - wieder wegen ihr. aber alles im moment nebensache, denn jetzt zählen nur meine beiden kinder...
grüsse dich ganz lieb
michaela mit ilayda, die jedem auf der strasse erzählt, dass ihr abi neben ihr läuft...
die post bekommt von mir eine hassmail...
...denn montag morgenbis freitag abend ein päckchen nicht nach berlin und zugestellt zu bekommen, das geht gar nicht. das zeitgleich verschickte päckchen kam leider an, leider, weil deins wäre mir wichtiger gewesen :-(
und du bekommst von mir eine liebe mail, meine liebe, mit der hoffnung, dass für dich und für euch in der türkei doch noch alles gut werden kann - auch über drei wunderschöne wochen hinaus.
glg alice
Ich freue mich für euch!...
Liebe Grüße
Anja
danke dir, das hoffe ich auch.....lg
ilayda ist so glücklich,
ich freue mich riesig für euch!
Schön, das "Kind" wieder bei sich zu haben, gell?
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, ohne Stress mit der Familie.
Ganz lieeb Grüeß
Fabia mit Fede :IN LOVE:
lieben dank, fabia....super schön ;-)
ilayda ist so glücklich,
das hört sich richtig gut an!! Genießt die Zeit!
Laß Dir das von dem Ärger mit der SchwieMa nicht verderben - da wünsch ich Dir, daß Du Deine Interessen ruhig und bestimmt verkünden kannst und daß Du es schaffst, Euer Verhältnis auch ein wenig nach DEINEN Vorstellungen zu gestalten.
Liebe Grüße
Anke
danke, liebe anke..das alles hoffe ich auch sehr...lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen