Suchen Menü

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

hallo ihr lieben,
pünktlich 5 tage nach der impfung hat ilayda nun fieber und es geht ihr nicht so gut.....meist so um die 38,6 ..... sie isst nicht gut, schläft ganz ohne rhytmus seit gestern und ist nörgelig und anhänglich zugleich. ich hoffe mal, dass es wirklich in 3 tagen vorbei ist, sonst gehe ich doch zur ärztin....
seit 3 tagen hab ich nun einen jogger und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. den hersteller kenne ich nicht, hab auf dem wagen nichts ausser tüv und gs plakette gefunden...aber ich bin super zufrieden und ilayda sitzt auch super gut darin, hat genug platz mit fusssack und dicker jacke und schläft auch gut, wenn´s denn mal sein muss....bin nun auf der suche nach einem besser passenden fusssack, mal schauen, was ich so finde. heute bei toys r us gab es nur die standard-säcke in blau, rot, beige oder schwarz....da passt ja mein brauner noch besser.....
hier mal ein foto

von heute, mit kranker mausi und neuem gebrauchten wagen, für 30 euro gekauft und super sauber und poliert, sieht aus wie neu...
grüsse euch lieb
michaela mit ilayda
Bisherige Antworten

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

Hi, ohje, dann hoffe ich mal, dass sie schnell wieder fit ist. Klasse Schnäppchen mit dem Jogger, auch wenn ich persönlich die mit festem Vorerrad deutlich schlechter zu schieben finde, als die mit schwenkbarem, aber dafür hast Du ihn ja toll günstig erstanden. Der Fußsack sieht doch gut dazu aus, wieso willst Du einen neuen?
LG,
Claudia

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

hi, claudia...
also gegen meinen grossen sportwagen und gegen den buggy, den man ja nicht einhändig schieben konnte, bin ich super zufrieden mit dem comfort, auch mit festem rad. sicher, mir wäre auch einer mit schwenkrad lieber gewesen, aber die, die ich gebraucht gesehen hab, die waren doch ganz schön wackelig. naja, so schlecht find ich das auch nicht. aber der sack ist ja braun und der wagen so navy-grün mit dunklem gelb.....
ich hoffe auch, dass es ihr morgen besser geht..
lieben gruss
michaela

welche Farbe suchst Du ?? LG Bianca, die auf Hauck oder TCM tippt

welche Farbe suchst Du ?? LG Bianca, die auf Hauck oder TCM tippt

hallo bianca,
also ist vielleicht schwer zu beschreiben...der wagen ist so navy-grün mit dunkelgelb....eine der beiden farben wäre schon schön.....
michaela

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

liebe michaela, die arme maus, ich wünsche gute besserung...waren heute beim impfen...feli war super tapfer...und ich hoffe nun, dass sie das ganze ohne diese nebenwirkungen wegsteckt.
lg alice
ps: prima, der kinderwagen :-)

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

liebe alice,
danke, ich hoffe auch sehr, dass es morgen besser wird...sie tut mir so leid, mit ihren kleinen glasigen äuglein.....
wünsche feli ganz herzlich "keine nebenwirkungen"
lg michaela

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

Liebe Michaela,
oh die arme Rennmaus. Sie hängt wirklich etwas schlapp in ihrem neuen Kinderwagen und schaut etwas leidend aus. Wünsche ihr gute Besserung und hoffe, das das Fieber nur eine Impfreaktion ist und keine Erkältung draus wird.
Lenkt der Wagen sich jetzt mit einer Hand? Das kann ich ja voll vergessen ;-) 21 kg plus Wagengewicht müssen erst mal gebändigt werden. Habe mir zur Kita schon einen Weg gesucht, wo ich nicht so steil bergan muss, denn sonst komme ich ja klatschnaß vor Anstrengung an. Heute waren die Zuckermäuse schon 2 Stunden allein da. Hat sehr gut geklappt. Justus ist zu einem richtigen Puppenpapa mutiert...er spielt liebend gern im Rollenspielzimmer mit Puppe und Kinderküche...naja, da darf er ja auch an den Knöpfen rumhantieren ;-) Auf ein niedriges Bettchen ist er auch schon allein geklettert *stolz bin* Aurelia hat ihre Bestimmung in der Bauecke gefunden :-) Hatte mir auch vorher Gedanken gemacht wie das mit dem Frühstück werden soll, da die beiden ja zu Hause was bekommen. Und halb 9 gibts schon wieder was. Aber, Gruppendynamik sei dank, geht das wunderbar und so gibts jetzt eben ein zweites Frühstück.
LG an dich und Leide-Mausi, der es hoffentlich bald wieder gut geht und die hoffentlich gut schlafen kann
(Ach da fällt mir noch ein, das ich gestern zum ersten mal den Namen Ilayda rufen gehört habe...warte ja in der Kita im "Elternbereich" und bei den großen Kindern gibt es ein Mädchen mit diesem Namen)
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

liebe yvonne,
schau mal an, ein kleiner rollentausch bei den beiden ;-) das machen die beiden schön völlig richtig, man muss schliesslich von allem immer ein bisschen ahnung haben....freut mich sehr, dass die beiden zuckermäuse den kindergarten so toll finden...bin schon gespannt, wie ilayda damit zurecht kommt.
durch das fieber ist die maus besonders anhänglich, ständig auf dem arm, ständig schmusen - einfach süss ist sie. und sie tut mir so leid, mit ihren kleinen glasigen äuglein...ich hoffe ganz sehr, dass es die impfreaktion ist und nicht noch schlimmer wird....gestern abend hat sie auch erbrochen, seit dem aber bisher nicht mehr. schlafen war gestern nacht nicht so dolle, sie war locker alle 2 stunden wach....mal sehen, wie es heute nacht wird.
der wagen lässt sich super mit einer hand fahren...bin zufrieden damit. und ilayda hat gut platz darin, sie sitzt ganz anders als in dem sportwagen. der war für mein wonderwomen wirklich zu eng. also dass du einen zwillingswagen nicht mit einer hand schieben kannst - das glaub ich gerne...wenn ich bergauf muss und den wagen voll mit einkauf hab, dann muss ich ja bei der halben kilozahl schon ganz schön ackern......
grüsse dich und deine kleine männliche küchenfee, sowie deine kleine baumeisterin lieb
michaela

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

Liebe Michaela,
deiner kleinen Maus wünschen wir auf diesem Wege ganz schnell gute Besserung!
Der Jogger sieht für diesen Preis wirklich super aus. Die Farbe ist wirklich schwierig. Ich denke aber auch, dass am besten braun oder orange passt.
Lg Nicole

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

liebe nicole,
danke für die lieben wünsche, ich hoffe mal, dass es morgen wieder besser aussieht - ein stückchen schokolade hat sie übrigens gegessen ;-) ....das mit dem fusssack ist so eine sache, obwohl schlimm find ich den braunen nicht, aber ein gleicher farbton wäre mir schon lieber....
lieben gruss
michaela

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

Liebe Ilayda,

das ist aber blöd, dass du krank bist! Ich habe die MMR-Impfung zum Glück gut überstanden und war "nur" ziemlich nörgelig und anhänglich.

Dein neuer Jogger ist toll! Werde ganz schnell wieder gesund, damit du und deine Mama den ordentlich einweihen könnt!

Liebe Grüße

Felica

halloooooo felicaaaaaaa

danke dir für deine lieben zeilen...heute geht es mir wieder viel besser, ich hab auch wieder etwas appetit und das fieber ist weg....mal sehen, ob es bis heute abend auch noch so gut bleibt. ich spiele auch schon wieder ganz viel......und spazieren im neuen wagen waren wir heute vormittag auch und fand es ganz super....
so, nun bekommst du von mir einen dicken nassen knutscher, denn ich muss unbedingt weiter meine spielsachen in der wohnung verteilen, nachdem ich für mama die waschmaschine ausgeräumt habe.
ilayda :-P

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

Liebe Michaela,
euer Jogger sieht wirklich klasse aus und der Fußsack passt doch superklasse dazu!
Gute Besserung für die kleine Tanzmaus.
LG Fabia, die nun mal unten den neuen Fußsack montiert

ilayda hat fieber :-( und unser neuer jogger :-)

liebe fabia,
danke dir, der mausi geht es heute schon viel besser, sie isst sogar wieder etwas besser.....
ich glaube auch, der fusssack ist ok, obwohl er ja braun und nicht grün oder orange/gelb ist...ich werd ihn wohl behalten....und ich bin super zufrieden mit dem jogger - er fährt sich leicht und gut, da ja luftreifen und ich passe problemlos durch alle regal-gänge im supermarkt...
grüsse dich lieb
michaela

Sehe gerade, daß es ihr ja schon wieder besser geht - prima!! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen