Suchen Menü

ihr seid suoer und ein kleiner fortschritt bei uns

hallo ihr süßen,

vielen vielen dank für eure antworten. die haben mir echt geholfen. es tut gut verstanden zu werden.

louis hat nach seinem schreien eine halbe std geschlafen und ann wieder gebrüllt. belle hab ich dann auch geholt. hab dann essen gekocht und die kids mussten sich selbst beschäftigen. später gings dann einigermaßen.

wir sind dann alle zusammen in die stadt und ich hab mir ein paar schöne schuhe gegönnt.

heute abend wollt ich louis dann wieder in den schlaf stillen. aber er war vom brei satt genug. er wollte dann im bett erzählen. da hatte ich keine lust drauf. ich hab ihm dann gesagt das ich ihn jetzt ins bett lege und er heia machen soll. hab ihm noch nen kuss gegeben und ihm über den kopf getreichelt. er hat dann 3 sekunden geweint und dann war ruhe bis eben. bin eben nochmal für 15 minuten rein zum stillen. als er eingeschlafen war wieder das gleiche wie vorher. ich bin ja stolz auf meinen kleinen liebling. und belle schläft auch wie en stein.

achja das stimmt schon, kinder sind am tollsten wenn sie schlafen :-P hehe. hach ich liebe die zwei....

glg und nochmals vielen dank an euch alle. :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

ihr seid suoer und ein kleiner fortschritt bei uns

Hallo,

schlafen eigentlich beide in einem Zimmer zusammen?

Wenn ja, wie klappt es, wann hast du sie zusammengelegt?

Was ist wenn einer anfängt zu weinen?

Danke.

LG

Bianca

ihr seid suoer und ein kleiner fortschritt bei uns

hallo bianca,

nein louis schläft noch bei uns im schlafzimmer. und bis er ein jahr alt ist, werde ich ihn auch nicht zu belle legen. er braucht noch viel körperkontakt nachts. von daher schlöft er meist die hakbe nacht bei mir.

bin auch mal gespannt, wie das zusammenlegen wird. ich werde dann berichten. ich hatte vor, ihn zu belle zu legen, wenn er durchschläft. naja mal sehen wie lange das noch dauert.

lg mele

nach Regen kommt der Sonnenschein...

... und manchmal auch ein Regenbogen ;-) Du darfst jetzt aussuchen, ob das die neuen Schuhe sind oder das tolle Einschlafen von Louis O:-)
LG, Corny (die gestern nur kurz vm Ipod geschrieben hat, und da komm ich immer nur in die Betreff-Zeile...)

nach Regen kommt der Sonnenschein...

hallo corny,

mein regenbogen war definitiv mein sohn. die schuhe liegen noch immer karton. hehe. nei dem wetter zieh ich eh lieber alte an.

glg mele

Hut ab!

Hallo,
Schuhe kaufen mit 2 kleinen Kindern im Schlepptau finde ich ja echt mutig. Ich traue mich ja nur an den Tagen einkaufen, wenn die beiden Großen in der Kita sind und ich nur das Baby mitnehmen muss.
Ich finde meine Kinder schlafend auch immer am süßesten. Wie kleine Engel O:-) O:-) O:-) Gerade ist es mal wieder so weit: alle 3 schlafen und ich genieße die Ruhe.
Konnte dein Posting übrigens gut nachvollziehen!
Liebe Grüße
Luisa

Hut ab!

hallo luisa,

mein mann war ja mit beim schuhe kaufen. alleine würd ich das auch nicht machen. um gottes willen.

lg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen