ihr seid so lieb!!
ihr seid so lieb!!
Die Infussionen bringen Pia nun bestimmt bald wieder auf die Beine!!!!
Schade, dass wir Dir gar nicht helfen können.......
LG, vineyard (die in Deiner Situation sicher schon einen Nervenzusammenbruch hätte)
Meine Fresse (sorry... aber...)
so Sprüche wir "da fehlen mir die Worte" werden Dich vermutlich nur noch ermüden!! Da mir aber die Worte fehlen, musste ich mich grad ein bißchen ordinärer ausdrücken ;-)
Aber Spaß beiseite: ich weiß ja nicht, ob es überhaupt noch erlaubt ist, soviel Pech auf einmal zu haben, aber jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen, oder? Ich meine, Ihr habt ja jetzt so ziemlich alles durch, was es gibt. =-O
Was ich sagen wollte: ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du Dich nicht auch noch angesteckt hast, das muss nun echt nicht sein. Und dass die liebe, arme, tapfere Pia dank Tropf und co. nun bald wieder auf die Beine kommt! Mir kommen echt immer nur die Tränen wenn Du schreibst, wie schlapp sie da hängt. Und ich schließe mich vineyard an: ich hätte wohl auch schon längst 'nen Nervenzusammenbruch gehabt an Deiner Stelle.
GLG emaille
Meine Fresse (sorry... aber...)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen