Suchen Menü

ihr seid so lieb!!

bitte seht es mir nach dass ich nicht auf jede antwort einzeln antworte,mit dem handy ist es leider nicht so komfortabel wie mitm pc... Hab alle eure antworten gelesen,manche sogar mehrfach. :) tut einfach gut wenn man bisschen zuspruch bekommt! Also ganz viel neues gibts nicht. Pia hat gestern abend nochmal gebrochen und heut morgen durchfall gehabt. Der ging zum glück ins töpfchen so dass ich ihn der schwester überreichen konnte. :-P rotavirus hat sich nun bestätigt bei uns,bzw bei pia. Ich fühl mich zum glück noch fit! Heut mittag wollte pia dann nudeln ohne alles und hat 2 nüdelchen gegessen - 1 minute später wieder total gebrochen. :-( die maus tut mir so leid. Nun schläft sie grad und wurde nochmal an die 2 infusionen angehängt. An unserer zimmertür klebt nun nen großes schild 'vor eintritt im schwesternzimmer melden'. Fühl mich wie ne aussätzige. :-o kommen alle auch nur in voller monitur rein mit wegwerfkittel und handschuhen. Denke bis mi müssen wir definitiv bleiben. Ganz liebe grüße,ihr gebt mir viel kraft! Danke dafür! Esther
Bisherige Antworten

ihr seid so lieb!!

Liebe Esther!
Die Infussionen bringen Pia nun bestimmt bald wieder auf die Beine!!!!
Schade, dass wir Dir gar nicht helfen können.......
LG, vineyard (die in Deiner Situation sicher schon einen Nervenzusammenbruch hätte)

Meine Fresse (sorry... aber...)

so Sprüche wir "da fehlen mir die Worte" werden Dich vermutlich nur noch ermüden!! Da mir aber die Worte fehlen, musste ich mich grad ein bißchen ordinärer ausdrücken ;-)

Aber Spaß beiseite: ich weiß ja nicht, ob es überhaupt noch erlaubt ist, soviel Pech auf einmal zu haben, aber jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen, oder? Ich meine, Ihr habt ja jetzt so ziemlich alles durch, was es gibt. =-O

Was ich sagen wollte: ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du Dich nicht auch noch angesteckt hast, das muss nun echt nicht sein. Und dass die liebe, arme, tapfere Pia dank Tropf und co. nun bald wieder auf die Beine kommt! Mir kommen echt immer nur die Tränen wenn Du schreibst, wie schlapp sie da hängt. Und ich schließe mich vineyard an: ich hätte wohl auch schon längst 'nen Nervenzusammenbruch gehabt an Deiner Stelle.

GLG emaille

Meine Fresse (sorry... aber...)

hallo! Das ist das erste mal,dass ich dich so fluchen lese! ;-) irgendwie süß! :-) ob soviel gesundheitl pech noch erlaubt ist hab ich mich auch schon gefragt - und trotzdem müsste ich jeden tag dafür dankbar sein dass wir ein eigentlich gesundes kind haben. Manchmal fällt es mir schwer,genau DAS in den vordergrund zu stellen,aber oft klappt es auch und wahrscheinlich ist das der tipp um nicht völlig am rad zu drehen - das heb ich mir dann wieder fürs büro auf. %) drück dich! Liebe grüße, esther mit horror-nacht-und-hoffentlich-gleich-nochmal-schlafender-pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen