Suchen Menü

ihr seid ja so fies

da dreht man euch mal den rücken zu, dann wird schön gelästert.

pfui...

:-D :-D:-D unsere komplette leitung war zusammen gebrochen (ich hatte dann noch ausversehen die ganze dose aus der wand gerissen):DEVIL: . aber das es so schnell ging, dass heute der neue router schon kam.....wahnsinn. ein hoch auf vodafone ;) 10min hab ich gebraucht.....dann ging alles wieder ab wie ein zäpfchen :-D

meine maus ist wieder gesund....naja,ein bisschen hustet sie noch. sie war heute den ersten tag in der kita und ich merk das auch abends %). die 2std ms in der kita lassen mein kind abends nicht zur ruhe kommen. die 2std hängt sie dann hinten ran. und ja, silke....wir saßen wirklich 3std im wartezimmer %) :DEVIL: aber zum glück hat mein mäuschen lieb gespielt und ich wurde blöd vollgequatscht %) (kannte die frau gar nicht)

so, nun bin ich gespannt ob meine große noch was abbekommt,......der hals kratzt schon :(

also bis dahin erstmal :-P

lg püppi

Bisherige Antworten

Man das ging zu schnell...

wir wollten uns doch noch ein wenig das Maul zereissen!!Wollte grad was nettes Posten,von wegen wer mag eigentlich wirklich unsere Püppi!!Neeee,Spaß beiseite!!Schön das es so fix geht,ohne Dich wäre es hier nur halb so schön!! Click to get more.

HIHIHI gut eingeschleimt!!

Prima das die Kleine wieder fit ist,ich hoffe das die Große verschont bleibt!!LG Katja



Guten Morgen Püppi!

na, da hattest aber gute Beziehungen zum vodafone-Mann[:-} :-D

Freut mich, daß es der Kleinen wieder gut geht. Bei uns ist auch -fast- alles wieder gut.

MUSS sie denn in der Kita mittags schlafen?? wenn sie es zuhause auch nicht mehr tut?? Ist ja blöd, wenn sie dann aus dem Rhythmus kommt!

Lg, Silke

dann schleim ich mal mit: schön, dass Du wieder da bist! Und das es der Maus besser geht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen