ihr schwangeren, piept doch mal! ;-)
Piep bei ET-21 oder auch KS-9bis16: Ab heute ist er "termingerecht" und keine Frühgeburt mehr! Hurra!!! Alles ruhig! LG!
na, da wirds jetzt ja spannend! Eigentlich könntest Du täglich piepen, damit wir auf dem Laufenden sind! Lg, Silke
richtig, so seh ich das auch ;) lg.->
Hey Denada prima,ich freue mich schon auf die Photos!!LG Katja
Piep 17. SSW und nur mehr abends übel, tagsüber erträglich; GLG
Wahnsinn wie die Zeit rast! Ich drück Dich und wünsche Dir, daß die Übelkeit jetzt mal endlich weg geht! Lg, Silke
na wenn man soooo spät bescheid sagt,dann rast es ;) gute besserung käthe ;) lg.->
Oh man ehrlich die Zeit rast!!LG Katja
Piep in Woche 14 *freu* (Diese Woche kommt Angelsound!)LG
Oh man,es geht so rasch!!Ich verkaufe meinen grad bei E-bay!!!LG
Boah! Du Nuss! Ich hätte den auch genommen ;) LG
Piep ;-) 16. Woche und heute endlich wieder VU - immer noch dauerhaft übel.. Lg., Anja
16. Woche und immer noch übel - hattest Du das bei der Großen auch?? Gute Besserung! Lg, Silke
16. Woche und immer noch übel - hattest Du das bei der Großen auch?? Gute Besserung! Lg, Silke
Lg., Anja
ach du sch... das tut mir leid. trotzdem weiter schön schwangern! lg, nic
dann sag ich jetzt einfach mal ...
auf ein altes Ammenmärchen vertrauend ... daß es diesmal ein Junge wird, wenn die SS doch so anders ist als bei Mia.
Mir gings bei Valentin auch so richtig schlecht, aber 15. SSW war es dann gott-sei-dank vorbei. Es kann also nur besser werden!!
Lg, Silke
Melde Dich was es neues gibt!!Und gute Besserung!!LG Katja
Melde Dich was es neues gibt!!Und gute Besserung!!LG Katja
Lg., Anja
Piep SSW 29 bzw. ET -80, bei uns alles bestens nur mag sich die Maus nicht drehen ... LG
hat doch noch zeit
mein erster hat sich erst in der 34. woche richtig gedreht. und beim zweiten heißt es, dass sie ja noch viel mehr platz haben.
wird schon!
lg, nic
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen