Suchen Menü

ihr schwangeren, piept doch mal! ;-)

Bisherige Antworten

Piep bei ET-21 oder auch KS-9bis16: Ab heute ist er "termingerecht" und keine Frühgeburt mehr! Hurra!!! Alles ruhig! LG!

na, da wirds jetzt ja spannend! Eigentlich könntest Du täglich piepen, damit wir auf dem Laufenden sind! Lg, Silke

richtig, so seh ich das auch ;) lg.->

Hey Denada prima,ich freue mich schon auf die Photos!!LG Katja

Piep 17. SSW und nur mehr abends übel, tagsüber erträglich; GLG

Wahnsinn wie die Zeit rast! Ich drück Dich und wünsche Dir, daß die Übelkeit jetzt mal endlich weg geht! Lg, Silke

na wenn man soooo spät bescheid sagt,dann rast es ;) gute besserung käthe ;) lg.->

Oh man ehrlich die Zeit rast!!LG Katja

Piep in Woche 14 *freu* (Diese Woche kommt Angelsound!)LG

Oh man,es geht so rasch!!Ich verkaufe meinen grad bei E-bay!!!LG

Boah! Du Nuss! Ich hätte den auch genommen ;) LG

Piep ;-) 16. Woche und heute endlich wieder VU - immer noch dauerhaft übel.. Lg., Anja

16. Woche und immer noch übel - hattest Du das bei der Großen auch?? Gute Besserung! Lg, Silke

16. Woche und immer noch übel - hattest Du das bei der Großen auch?? Gute Besserung! Lg, Silke

Nein, bei Mia habe ich mich vielleicht 1 - 2 mal die Woche übergeben, aber da konnte ich sofort danach essen und habe mich nicht schlecht gefühlt. Jetzt kanns durchausbis zu 8x tägl. vorkommen und ich fühle mich bescheiden.. wird schon, sind ja nur noch max. 24 Wochen ;-)
Lg., Anja

ach du sch... das tut mir leid. trotzdem weiter schön schwangern! lg, nic

dann sag ich jetzt einfach mal ...

auf ein altes Ammenmärchen vertrauend ... daß es diesmal ein Junge wird, wenn die SS doch so anders ist als bei Mia.

Mir gings bei Valentin auch so richtig schlecht, aber 15. SSW war es dann gott-sei-dank vorbei. Es kann also nur besser werden!!

Lg, Silke

Melde Dich was es neues gibt!!Und gute Besserung!!LG Katja

Melde Dich was es neues gibt!!Und gute Besserung!!LG Katja

Dankeschön, mache ich ;-)
Lg., Anja

Piep SSW 29 bzw. ET -80, bei uns alles bestens nur mag sich die Maus nicht drehen ... LG

hat doch noch zeit

mach dir da mal noch keinen kopf.
mein erster hat sich erst in der 34. woche richtig gedreht. und beim zweiten heißt es, dass sie ja noch viel mehr platz haben.
wird schon!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen