ihr müsst mir mal bitte daumen drücken ;) lg.->
*ganzfesteDaumendrücke* GLG
na du bist ja fix und willst nicht mal wissen warum. das nenne ich mal cool *g*
Ich habe selbst schon so oft ohne Angabe von Gründen um Daumen gebeten
Du klärst uns dann schon noch auf :-P
GGLG
Elke :KISSING:
PS: an diesem PC habe ich keinen Messie
Ich habe selbst schon so oft ohne Angabe von Gründen um Daumen gebeten
hättest du jetzt msn, wüsstest du jetzt wofür ich daumen brauch ;)
aber danke ;)
lg püppi
kein Problem, ich kann warten
ich weiß wo ich Dich finden kann :-D
GLG :KISSING: :ROSE:
Elke
Ich hoffe sie nutzen noch!Quetsch!!
HIHI wahrscheinlich hattest Du heute Nacht ES u wir müssen für eine schöne Befruchtung mit einem Prachtexemplar als Ergebnis drücken!!
Nicht schlaaaaaaaaagen!!;)
LG Katja
immer ;)
nee aber darum geht es nicht ;) es darum, was du eh nicht für möglich hälst ;)
lg püppi, und schön drücken gell ;) danke :KISSING:
wofür auch immer, ich drück mit! lg, nic
super,...danke. ich kanns echt gebrauchen ;) lg.->
fällt mir schwer, bin ja soooo neugierig;-) *drück*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fällt mir schwer, bin ja soooo neugierig;-) *drück*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich möchte eigtl noch nichts sagen,...es soll ein bisschen zeit vergehen, bis ich es stolz verkünde......bis dahin kann ja immer was passieren ;)
lg püppi
man könnte ja fast auf den gedanken kommen...
aber is nur ne vermutung ;)
lg
doris
stimmt
aber natürlich...
aber man weiss ja nicht :-)
sollte es der storch sein würde ich mich natürlich sehr für dich freuen :-))))
lg
doris
nunja
aber du weißt ja, ich wollte doch kein weiteres kind mehr.
Genau!! Aber war's nicht Tanja letztens die meinte:...
es gibt bestimmt bald ne absolute "Überraschungs"schwangere in unserem Forum?? Das könnte doch Püppi sein
[:-} :-D [:-} :-D [:-} :-D
Glg, Silke
Genau!! Aber war's nicht Tanja letztens die meinte:...
ich weiss....
ich weiss schon...aber dinge können sich ja auch ändern... :-)
aber zu gegebener zeit wirst du unsere neugierde schon befriedigen ;)
lg
doris
Huhu Doris! wie gehts Euch??? Lg, Silke
Hallo liebe Silke.... :-)
ich hab grad in mein Postfach gesehen und festgestellt das ich Dir ja schon wieder ewig lange nicht geantwortet habe. Tut mir leid!!
Es geht soweit ganz gut. Ich hatte jetzt letztens ein Vorstellungsgespräch für ne Stelle im Büro auf Teilzeit. Würde mir ganz gut gefallen. Hätte dort ziemlich viel Eigenverantwortung. Ist ne integrative Firma, wo größteils Menschen mit Schwerbehinderung arbeiten. Drück mir die Daumen das es klappt!!
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut... obwohl jemand an meiner Seite wäre schon schön. Bin ja immernoch allein.. es hat zwar auch seine guten Seiten, jedoch manchmal etwas Unterstützung wäre schon toll. Vor allem als Joel so oft krank war.
Momentan ist er Gott sei Dank topfit und geht auch total gerne in den Kiga. Es gibt kein Geschrei, kein Weinen..nix.
Er ist in seiner Gruppe der absolute Mädchenschwarm..wo soll des noch hinführen *lach*
Sonst macht er gute Fortschritte wegen seiner sprachlichen Defizite...seit er im Kiga ist wurde das viel viel besser. Ansonsten ist er ein sehr aufgewecktes schlaues Kerlchen :-)
Wegen den anderen... Es läuft ganz ok soweit. 9 Termine hatten wir bis jetzt. Das einzige was mich wurmt das die Treffen zur Zeit Sonntags stattfinde, weil er angeblich eine neue Arbeit hat und nur noch da kann. 3 Sonntage im Monat von 09.00 - 11.00 Uhr. 10 Termine wurden ja festgesetzt..die zuständige Dame hat um Verlängerung gebeten, aber das Familiengericht hier is so überlastet das es bis zu einer Entscheidung noch länger dauern kann.
Naja das wars soweit von uns... Wie geht es Dir bzw euch allen so??
Bis dann ...
LG Doris
Ich drück Dir die Daumen ganz feste und hoffe, es klappt alles!! Glg, Silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen