Suchen Menü

ihr lieben

besonders tina ;), danke für eure däumchen.
so richtig wissen wir noch immer nicht, woran wir sind, aber heute gibt es einen kleinen hoffnungsschimmer, denn meine fa hat heute den dottersack gefunden und meinte auch, dass die fruchthülle schön gewachsen ist. wir müssen nun also weiter abwarten und hoffen. ich soll mich schonen und erik soweit möglich nicht tragen, ...............
den nächsten termin habe ich nun am 11.03.
ich möchte mich auch gleich für die nachsten 1,5 wochen abmelden, denn am donnerstag gehts erstmal ein paar tage nach schöneck in den urlaub.
gggglg bianca mit erik und kampfkrümelchen inside
Bisherige Antworten

ihr lieben

Liebe Bianca, wie schön dass es gewachsen ist!!!!! Das freut mich riesig, und nun hoffe ich und wünsche ich dir, dass ihr ein paar Tage wundervoll entspannen und abschalten könnt, und dann werdet ihr am 11.3. ein supersüßes blubberndes Herzchen sehen!!!!! *Daumendrück*
Wir denken fest an euch, lass dich verwöhnen und schon dich schön, ja? Knuddler von Tina, die erst mal erleichtert ist und die Daumen dauergedrückt hält!!!!!

ihr lieben

Huhu!
Aber das hört sich doch schon echt gut an! Ach das wird schon!!!
Dann halt schön die Beinchen still und erholt euch zusammen gut!
GLG Petti

ihr lieben

hallo bianca,
na siehste, das sind doch schonmal positive news!! nun schieb ne ruhige kugel und freu dich auf den nächsten fa-termin, über den du dann hoffentlich wieder berichtest!
gglg und schönen urlaub, auch wenn ihr wahrscheinlich schon weg seid...
cindy und fabienne :KISSING:

ihr lieben

hallo bianca
wir waren am wochenende in schöneck ich hoffe ich meine das gleiche wie du grins.
es war sehr sehr schön
lg marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen