Suchen Menü

ihr lieben - vielen dank

für die glückwünsche an meinen von mir verunglimpften sohn, ich habe mich seeeeeeehr gefreut. vielleicht sollte ich nächstens nur noch pol oder pole schreiben, so schreibt er sich bisher selber...

@lorie: das ist zuviel der ehre, ich kann mir kaum einen geburtstag merken, es war reiner zufall, dass ich ausgerechnet an dem tag in den steckbriefen gewühlt habe...

@wiebke: wieso kanst DU dir sowas merken????? ich vergesse sogar die geburtstage in der familie

@lysa: ja er fand mit kindern statt: 2 waren da und heute kommt eine... eingeladen war eine mehr, aber von der hatten wir nix gehört und von dem fruend aus dänemark kam heute mit der post ein seeeeeeeeehr dicker brief und mehr waren nicht eingeladen. er wollte es so. war total nett. und trotzdem anstrengend.

liebe grüße,

almut

p.s. ich hab den firefox und damit scheinen absätze möglich zu sein...

Bisherige Antworten

ihr lieben - vielen dank

Hallo Almut,
Freut mich zu hören, daß Ihr einen schönen Tag hattet. Wiebke hat Sonntag ja mit Feuereifer ein Bild für Per Ole gemalt, und wollte dann hinten drauf schreiben "Für Per Ole von Wiebke", nach den ersten beiden Worten hat sie aber schlapp gemacht, und seitdem konnte ich sie nicht mehr motivieren, weiterzumachen :-( Vielleicht schafft sie es ja, daß wir Euch statt einer Geburtstags- eine Weihnachtskarte schicken ...
Schöne Grüße, Meike (mal wieder total erkältet) mit Fieber-Svenja und Rotznasen-Wiebke

*grmpf*

Mist, jetzt bin ich schon so wirr im Kopf, daß ich nicht mal mehr HTML beherrsche ... und an eine Vorschau hab ich natürlich auch nicht gedacht :-(
Dafür scheinen interessanterweise auch bei mir die Absätze wieder zu gehen ... oder lag das nur an den verunglückten Zeilenumbrüchen?
Wirre Grüße, Meike
P.S.: Vorschau ergibt, es lag wohl an den planlosen HTML-Fragmenten im Text :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen