Suchen Menü

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

bedroht und so wirklich zum leben werden wir es nicht mehr erwecken können leider :(
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und euch allen geht es gut.
Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Tanja mit Marius und Michele
Bisherige Antworten

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

hallo Tanja...ja leider da hast du vollkommen recht... :-( ich finds auch sehr schade...dass viele nicht mal Zeit haben um ein kurzes *Hallo* zu posten...

aber wenn ich schon mal am Pc sitze, dann ist es nicht zeitaufwendig, hier rein zu schauen...find ich...ich mach es ja auch so...

ich denke oft an die Zeit zurück wo wir noch im ET -Forum waren..was da los war.. ;-) ..war schön diese Zeit....und hat meine Schwangerschaft sehr bereichert...

ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr !.vlg Ingrid

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

Stimmt Ingrid,
aber auch ich hab oft keine Lust was zu schreiben, da es ja eigentlich doch nur "unnötig" ist :(
LG
Tanja

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

hallo tanja,
ja, das hab ich auch schon gedacht. man kann nicht viel machen, ausser versuchen viel zu posten, um ein bisschen leben reinzubringen. ich versuch das wenigstens heut mal, milan ist bei der oma und ich hab bissel zeit.
und wer weiss, totgesagte leben manchmal länger als man denkt ;-)
glg milli mit milan und mateo :KISSING:

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

Lach Milka,
ja totgesagte leben länger :)
mal schauen wie lange es hier noch lebt lach
LG
Tanja

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

hallo tanja,
ja, ist schade. weiß auch nicht genau, woran es liegt. bei mir ist so, dass ich auf beiträge kaum bis gar keine antworten bekomme und da sinkt natürlich irgendwann die lust, zu schreiben.
bin ja bei den nachbarn (sept./okt.) sehr aktiv und da ist jeden tag leben in der bude.
lg, nicki

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

Hallo Nicki,
ja es stimmt man bekommt kaum antworten :( finde es auch schade.
hoffe es ändert sich mal wieder.
LG
Tanja

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

geb dir auch recht :-(
aber ich weiß seit diesem Jahr leider auch wie es ist, wenn man noch nicht mal für ein HALLO Zeit hat :,( :,(
aber ich nehme mir schwer vor, das ich nächstes Jahr wieder aktiver bin - wäre doch gelacht
LG heidi :ROSE:

ihr lieben ich denke mal das forum hier ist vom austerben

hallo heidi,
ich werde es auch versuchen mit dem hallo sagen. ist mein vorsatz für das neue jahr ;)
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen