ihr lieben, geht es nun eigentlich allen kranken mäusen wieder gut oder zumindest besser???!! :-) glg
Ich schließe mich Alice' Frage an und schicke allen kranken Mäusen ein dickes gute Besserung! LG
Ach, Du Liebe! Clara geht es ein bisschen besser, dafür fängt gerade Hendrik an zu husten...
Drück uns die Daumen, dass wir bis dahin alle durchhalten. Sonst muss ich zehn enttäuschten Kindern und einem Kletterhallenbesitzer absagen.
Wie geht es denn der Elfe und der Elfenmama?
Ganz liebe Grüße
Lena
Ach, Du Liebe! Clara geht es ein bisschen besser, dafür fängt gerade Hendrik an zu husten...
oh weh, ich quetsch die daumen wie jeck!!! soll ich noch prospanzäpfchen, kochsalzlösung und gesundviren vorbeischicken? ;-)
feechen hustet auch noch, aber sie ist fieberfrei. wir inhalieren halt 2-3 x täglich und schieben prospan dahin, wo die sonne nicht scheint ;-) und die elfenmama, hmm, bin soooooooo müde. neben selbst noch etwas angeschlagen und dem täglichen wahnsinn mit job, kind, haushalt, krankheit der elfe noch wohnungskauf und kita-suche + gelddiskussionen mit dem ex... bräuchte 4 wochen urlaub und mal nicht ständig allein kamikaze-feechen zähmen und im auge behalten... aber nun denn, ich weiß, wofür ich das mache. und für wen :-)
glg und weiter GUTE BESSERUNG!!! alice
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen