ihr lieben ..........
leider komm ich nicht mehr so oft dazu hier rein zuschaun, bei uns war in den letzten monaten viel los und ich denk ne das ich s vor weihanchten noch ma schaffe darum jetz mein lieber gruß an euch !!!
ich wünsch euch und euer family einen wundervollen rutsch ins neue jahr 2008 und das das neue jahr für euch alle ein schönes jahr wird, die kleinen kugelbäuche ihre babys stolz im arm halten können, allen mamis die sich ein geschwisterchen wünschen üben und planen viel glück das es bald klappt *winke an maria und tina*
und *winke zu bibs, das es mit eurem haus so klappt und voran geht wie ihrs euch wünscht und ihr nächstes jahr voller stolz einziehne könnt :O) *
ich denke an euch und wünsche euch allen eine schöne Zeit !!!!
den "bald glei weihnachtsgeburtstagskindern" ein happy birthday schon mal von mir an dieser stelle :O)!!!!
seid alle lieb gegrüßt von ines* mit joelina*24juni2003 und Alica*21.februar2006
ihr lieben ..........
Bussi von Tina mit Yannik :-)
ihr lieben ..........
.
ich kann mich nur tinas worten anschließen, vielen lieben dank für deine wünsche!!
.
ich wünsche dir ebenfalls schöne weihnachtsfeiertage und besinnliche stunden mit deiner familie zusammen!
.
schon vorab einen guten rutsch ins neue jahr für das ich dir vorallem wünsche dass es dir und deinen lieben gut geht und dass sich einiges so ändert dass du wieder richtig glücklich bist!
.
alles liebe und frohe weihnachten, maria
ihr lieben ..........
Das ist ja lieb, auch Euch ein schönes Weihnachtsfest einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue Jahr.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
ihr lieben ..........
auch wir wünschen dir schöne besinnliche weihnachten.
versuche die tage ohne streß zu verbringen.
ausserdem rutsch schön und vorsichtig ins neue jahr. möge all deine wünche in erfüllung gehen.
bis spätestens nächstes jahr.
lg jutta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen