ihr lieben :))
@corinna- ja wir waren im april im fernsehen,haben bei xxl abenteuer großfamilie mitgemacht. als sie uns im dezember letztes jahres anriefen ,haben wir lange überlegt- aber letztlich haben wir es nicht bereut.
die dreharbeiten haben ganz viel spaß gemacht !
leider funzt bei mir das forum noch immer nicht richtig- ich versteh das nicht. es dauert ewig bis sich die seiten aufbauen,und dauernd hakt es.
aber ganz sicher werd ich wieder öfter schreiben- ich fand dieses forum immer sehr schön !
ganz viele liebe grüße
iris
Wollte Dir auch noch Hallo sagen :-) Hallo zurück! :-)
Freut mich sehr dass Du wieder mitschreibst!
Hab erst vor ein paar Tagen an Dich gedacht, weil ich im Forums-Archiv gestöbert hab, von Zeiten wo wir alle hier erst ins ET-Forum eingezogen sind.
Und da warst Du auch eine der ersten und da hast Du echt oft geschrieben!
Mir geht es gut soweit,
ich bin mittlerweile mit Baby Nr. 2 schwanger, 20. Woche, und es wird ein Bub!
Mara bekommt also im April ein Brüderchen!
Wow, Du kannst stolz drauf sein was Du schon alles geschafft hast. 8 Kids, davon die älsteste schon 18, wahnsinn!
Und das mit gerade mal 40! :-)
Freu mich auf mehr von Dir
GLG Ilse mit Mara fast 18Monate und BAby-Bub 19+1
liebe ilse
ja,früher hab ich viel geschrieben- aber wie ich schon sagte,mein laptop spinnt mit dem forum seit der umstellung. und die schwierigkeiten hab ich nur auf dieser seite !
dieses posting sollte eigentlich unter mein erstes erscheinen,alles komisch!
dauernd bin ich auch wieder ausgeloggt und kann gar nicht schreiben. und dann bin ich wieder plötzlich auf der startseite.
hoffentlich kann ich das problem lösen,denn ich war immer sehr gern hier- aber so macht das keinen spaß.
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute für dich und dein baby!!
werd mal versuchen ein profil zu erstellen,und dann muß ich mir auch noch die von euch anschauen ;)
liebe grüße
iris
leider läuft das Forum bei mir auch sehr häufig etwas langsam. Hoffentlich schreckt dich das aber nicht zu sehr ab.
LG Corinna
na klar kennen wir alle Dich noch und ich freue mich riesig, dass Du wieder zu uns "gefunden hast" ;-)))))))))))
Vielleicht probierst Du mal einen anderen Webbrowster. Ich hab Mozilla Firefox und hab damit ganz selten Probleme.
Ich freue mich jedenfalls, bald wieder von Euch was zu hören.
Wie es uns geht. Eigentlich ganz gut. Silas ist ein sehr lebhafter Zwockel und manchmal nur schwer zu bremsen *ggg* im Schuhladen, oder im Supermarkt ;-))) er läuft seit er 14 Monate alt ist und seitdem gibt es kein Halten mehr.
WEnn alles gut geht, wird Silas rund um seinen nächsten Geburtstag großer Bruder sein ;-)))
GGGGGGGLG sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen