ihr lieben, .............
den ersten ganz zarten positiven test hatte ich ja schon an seinem geburtstag, und gestern war nmt und der test war eindeutig, denn da stand schwarz auf grau *schwanger*
für erik haben wir 5 jahre geübt, und der urologe hat uns keinen hoffnungen gemacht auf natürlichem wege überhaupt schwanger zu werden , ...........
wir sind total happy und hoffen nun im oktober ein gesundes baby in den armen halten zu können.
ggggglg bianca mit erik an der hand und minikrümelchen im bauch
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich freue mich riesig mit euch, dass es ohne große Umwege geklappt hat.
Sämtliche Däumchen sind für euren Oktober-Krümel gedrückt!
Eine schöne, beschwerdefreie SS wünscht
Juglar mit Nina (*26.12.05) und Bauchbaby (29.SSW)
eigentlich hab ich dir ja schon gratuliert *g* weil irgendwer hier schon das kleine geheimnis verraten hat ;-)
doch jetzt auch noch hoch offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! und natürlich habt ihr auch alle unsere daumen dass ihr im oktober einen zweiten gesunden, süssen zwerg im arm halten könnt!!
viele liebe grüße & einen sanften bauchstreichler an den minikrümel im bauch! maria
das sind ja schöne Nachrichten :IN LOVE: ! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine schööööne Schwangerschaft!
LG Marion mit Marleen & Co.
glg von cindy und fabienne
Ganz ehrliche Freude und Glückwünsche von Tina, die aber trotzdem langsam sooo traurig ist wieder ewig warten zu müssen :,(
Ich hoffe so sehr, ich kann ich bei dir anstecken!!!!! Liebe Grüße, und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Tina mit Yannik
herzlichen glückwunsch und eine unbeschwerte kugelzeit wünschen wir dir!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: die wohl erst nächstes jahr (hoffentlich) große schwester wird :-)
das sind ja tolle nachrichten!!! :-*
wir wünschen dir eine wundervolle kugelzeit und alles glück der welt!!
liebe grüße ines mitjoelina und alica
das sind ja tolle Nachrichten, freue mich riesig für euch- hatte dich schon im Hormonzyklusforum entdeckt-aber da hast du ja dann nur eine Stippvisite hingelegt ;-)!
Wünsch dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit und hoffe Ende des Jahres auch so tolle News verbreiten zu dürfen.......
GGLG Gänseblümchen
das sind ja wunderbare Neuigkeiten !!! Wie aufregend und schön ;-)
Hab erst heute wieder einen "frischen" Minimenschen auf dem Arm gehabt... schmelz...
Ich drück Euch fest die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft und freu mich sehr, dass der Urologe sich anscheinend geirrt hat !
Alles alles Liebe und Gruss an den grossen Bruder in spe und Bauchstreichler für's Krümelchen
sereia
auch von uns noch ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Krümelchen im Bauch :-) . Wir freuen uns für euch, dass es so schnell geklappt hat. Der glückliche Erik bekommt bald ein Geschwisterchen, er wird noch gar nicht verstehen, was das bedeutet oder?
Ganz liebe Grüße und von herzen :IN LOVE: alles Gute für die Schwangerschaft
Marion und Marie
huhu bianca!
da gratuliere ich dir von herzen und wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte zweite kugelzeit:BRAVO:
glg sanni+luuk
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen