ihr habt mich mit euren kinderwagenfragen angesteckt ;-) &frühstück
ich stell erstmal frühstück hin! mit laugenbrezeln, toast, brot, brötchen, süssem & herzhaftem, kaffee, tee und frischem orangensaft und auch etwas Tomate, Salat und zu guter letzt gut gekochte Eier ;-)
so jetzt mal zum anderen Thema......... findet ihr der Maxi Cosi Papillon ist sowohl mädels als auch jungs tauglich?! ich denke schon, oder?!
lg
miri
:KISSING:
Danke fürs Frühstück....
Ich werde mir wieder einen Römer Babysafe plus holen.. Den von Louis haben wir damals verkauft.. (wir wollten ja keine Kinderlein mehr ;-) ) Damit komm ich das vergnügen, einen neuen kaufen zu können.
Kinderwagen habe ich leider noch... da gibt es keinen neuen. Und da es ein Teutonia ist, ist er noch Super in Ordnung. %) Aber ich hab eh vor, das kleine viel im TT durch die Welt zu tragen.. ist irgendwie besser!!
GLG Kaja :ROSE:
Danke fürs Frühstück....
ausserdem haben wir jetzt einen qinny zapp und können den dann als maxi taxi missbrauchen (der große läuft eh lieber oder fährt rad!)
der kinderwagen ist nicht so der hit, aber für das ab und an reichts..... ist
bequem fürs kind aber riesig *G*
also ich weiß nohc nicht wie ich das mit dem tragetuch so find.... die beste freundin meiner mutter hatte sowas und die war halt sehr komisch........ irgendwie hippie, öko und total durchgeknallt ;-) (obwohl sehr nett!) aber ich seh das immer nicht sooo positiv *G*
:-X aber sie hatte viele kinder und lief praktisch immer mit so einem ding rum :-) aber man kann die ja auch aus "eigenem" stoff machen und wenn man da was "cooles" nimmt....?!
ja, ich finde schon das der von den Farben her zu beiden passt, allerdings ist er ganz schön bunt. Also mir wär das zu bunt aber farblich passt er zu beiden find ich.
Liebe grüße Luna
mal sehen was mein mann sagt, bei sowas werden wir uns schwer einig :-D
Ich glaube mein Mann ist jetzt schon mit den Kiwas was ich gestern hatte überfordert *g*
Ich finde den cosi jedenfalls schön, sehr bunt eben, aber schön. Und es passt im Falle eines Mädels ja auch rosa zu grün und türkis :o)
MfG :o)
also mein mann hat keine lust jetzt schon zu gucken er will erstmal wissen was es wird :-(
ja, ich find auch, rosa würde dazu passen..... ist dann eben sehr bunt ;-)
ich finde auch, dass der papillon für junge und mädchen passt... ist ja weder blau noch rosa. :THUMBS UP: da kannst du echt nichts falsch machen!
alles liebe
nana, 18.woche
danke und lg
miri
:-)
LG Miri
ich find den wohl auch toll......
bei ebay ist einer zur versteigerung mit allem drum und dran..... fusssack, regenverdeck, mückengitter, sommerbezug und halt maxicosi.... aber GEBRAUCHT?! kein gutes gefühl :-(
einschleich...
also ich finde den Sitz klasse! :THUMBS UP:
Passt gut zu Jungs und Mädchen und er schaut auch nicht so nach "Sarg" aus, wie die meisten anderen Sitze! :-)
Würde den Sitz aber auf jeden Fall neu kaufen, denn dann hast Du A noch Garantie drauf und B weißt Du sicher, dass nicht doch mal ein Unfall passiert ist damit. Der bei Ebay steht ja auch schon bei über 60 Euro und der geht bestimmt noch weiter rauf. Neu kostet er 120 also fehlt nicht mehr viel.
Den passenden Fußsack gibts auch grad bei Ebay, den würd ich kaufen und nen neuen Sitz dazu! Und wenn Du schon mal den Fußsack hast, dann brauchst selbstverständlich auch den passenden Sitz dazu und der Mann kann schon nix mehr gegen sagen! :-)
LG
mietz
einschleich...
ja, genau, also gebraucht nur von family oder guten (!) freuden denen man trauen kann wenn es unfallfrei heißt...... :-)
den fusssack heimlich kaufen wird nix, mein mann muss ja zahlen ;-) aussedem möchte ich schon das es ihm auch gefällt........ und wäre ja doof wenn er die farbe garnicht mag!
lg
miri
Unser alter Sitz war von Storchenmühle (ähnlich oder gleich?: Maximum SP). Leider gefallen mir die beiden Farben nicht so gut, die zurzeit im Angebot sind. Von der Tragweise fand ich die Hebel einfach Klasse! ich konnte den viel leichter tragen, als den Maxi cosi. Ich finde grau-rot zwar schöner als schwarz-rot, aber begeistert sehe ich das noch nicht - allerdings kommt es ja leider auch nicht auf die Farbe an ;-)
LG Annie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen