ih gewünschter gesprächspartner...
das kennt ihr doch oder?
Und bei uns hören die leute das seit auch seit gestern.
der grund ist leonie hat telefoniert, im badezimmer.
Und was kam dabei raus?
naja sie wollt mal schauen was passiert wenn man das tel in die toilette wirft :lol:
oh man ich stand genau daneben als sie den deckel hoch machte,als ich nein sagte machte sie ihn wieder runter.aber dann dachte sie sich" schnell mama guckt gerade weg"
ich habe echt nur in den spiegel geschaut(hauptsache die haare sitzen)
und dann schmieß sie es da rein, ich dachte "nein das war jetzt nicht das tel"
leonie schaute fröhlich in die toilette und sagte Pau (was sociel heißt wie peng)
oh man was macht sie nur wenn sie älter wird????????
Re: ih gewünschter gesprächspartner...
gruß
jeannine
da drauf warte ich auch noch.... noch hat er nicht
LG Heike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen