ierpark heute...
waren ja heute im Tierpark, sind um 8 schon losgefahren... zum Glück später waren furchtbar viele Leute dort..
War perfektes Wetter in München 26 Grad und schön Windig... war echt schön aber ganz schön anstrengend... puhhh jetzt tun meine Beine ganz schön weh... werd jetzt dann bald ins Bett gehen.
War aber sehr schön... vor allem für die Kids (ich finde es ja immer bisschen traurig für die Tiere... :-( )
Der Kopf drückt total nach unten hab schon das Gefühl ich muss breitbeinig gehen ;-)
Ich geh morgen zur Hebamme die möchte noch mal nach dem MuMund schauen...
Dani ist ja jetzt die Woche über bei meinen Eltern... morgen Bayernspiel, schwimmen usw... also volles Programm ;-) ach und für mich bisschen mehr Ruhe... Quirin darf dann morgen bei meinen Schwiegereltern schlafen... glaub ich muss dann noch mal vor der Geburt schön mit meinem Mann essen gehen [:-} [:-}
So jetzt werd ich mich mal ins Bett machen... bin schon sehr gespannt was die Hebi morgen sagt...
lg miri 35+2
Tierpark natürlich ;-)
ierpark heute...
ierpark heute...
Dann genieß mal Deine Kinderfreie Zeit !
Liebe Grüße
Jutta
ierpark heute...
genieß die Kinderfreie Zeit und viel Spaß beim Essen gehen ;-)
Bei uns hat die Schule gestern ja schon wieder angefangen - und ich musste Nils heute gleich schon hinfahren, weil tatsächlich nicht ein einziger Schulkamerad am Treffpunkt zum Laufen war. Sowas hatte ich ja schon befürchtet, aber ich finde es echt blöd, dass die zu Anfang gleich wieder gefahren werden! Nur alleine laufen lassen ist mir bei der Strecke auch zu unsicher, es geht ca. 10 min. über Felder, wo außer Bäumen nichts ist. Wenn irgendwas passiert, bekommt es dort auch keiner mit.
LG Annie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen