ierpark heute...
waren ja heute im Tierpark, sind um 8 schon losgefahren... zum Glück später waren furchtbar viele Leute dort..
War perfektes Wetter in München 26 Grad und schön Windig... war echt schön aber ganz schön anstrengend... puhhh jetzt tun meine Beine ganz schön weh... werd jetzt dann bald ins Bett gehen.
War aber sehr schön... vor allem für die Kids (ich finde es ja immer bisschen traurig für die Tiere... :-( )
Der Kopf drückt total nach unten hab schon das Gefühl ich muss breitbeinig gehen ;-)
Ich geh morgen zur Hebamme die möchte noch mal nach dem MuMund schauen...
Dani ist ja jetzt die Woche über bei meinen Eltern... morgen Bayernspiel, schwimmen usw... also volles Programm ;-) ach und für mich bisschen mehr Ruhe... Quirin darf dann morgen bei meinen Schwiegereltern schlafen... glaub ich muss dann noch mal vor der Geburt schön mit meinem Mann essen gehen [:-} [:-}
So jetzt werd ich mich mal ins Bett machen... bin schon sehr gespannt was die Hebi morgen sagt...
lg miri 35+2
Tierpark natürlich ;-)
ierpark heute...
ierpark heute...
Dann genieß mal Deine Kinderfreie Zeit !
Liebe Grüße
Jutta
ierpark heute...
genieß die Kinderfreie Zeit und viel Spaß beim Essen gehen ;-)
Bei uns hat die Schule gestern ja schon wieder angefangen - und ich musste Nils heute gleich schon hinfahren, weil tatsächlich nicht ein einziger Schulkamerad am Treffpunkt zum Laufen war. Sowas hatte ich ja schon befürchtet, aber ich finde es echt blöd, dass die zu Anfang gleich wieder gefahren werden! Nur alleine laufen lassen ist mir bei der Strecke auch zu unsicher, es geht ca. 10 min. über Felder, wo außer Bäumen nichts ist. Wenn irgendwas passiert, bekommt es dort auch keiner mit.
LG Annie
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen