Suchen Menü

ielen DAnk für die Glückwünsche

besonders Dir guppie, fürs drandenken :-)
Unser Tag war eher weniger gemütlich. Björn war den ganzen Vormittag müde, schlechtgelaunt und heulig was zu zahlreichen Wutanfällen und Brüllattacken geführt hat. EIn - leider momentan - ganz normaler Tag also, bis aufs Geschenke auspacken zu Beginn.
AB Nachmittags und mit immer mehr Gästen wurde auch die Stimmung zunehmend besser.
Ich wäre wirklich gerne aktiver hier, aber ich weiß momentan einfach nicht wann.
Seit geraumer Zeit ist Lars ständig entweder in einem Schub, kämpft mit den Folgen einer Impfung, ist erkältet oder hat Zahnweh und brüllt somit fast den ganzen Tag.
Die Brüllpausen werden genutzt um den Haushalt einigermaßen am laufen zu halten oder um mich mal um Björn den Rebell zu kümmern und zu spielen oder oder oder.
Wenn die Kinder abends schlafen, schlaf meistens nur wenige Minuten später auch ich ein, oder ich genieße mal ein paar Minuten Ruhe gemeinsam mit meinem Mann.
Aber ich bin sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten :-)
LG Euch allen
Wiebke, mit 4-jährigem Rebell Björn und 19wochen Brüllaffe lars
Bisherige Antworten

ielen DAnk für die Glückwünsche

na da ist einiges los bei euch:-) ich muss gestehen das ich mir das nicht nochmal vorstellen könnte-meine nerven sind nicht mehr so strapazierfähig lach......nils bald 4---emely 10.....die rauben mir beide die nerven....-nils ist auch immer am meckern-erst möchte er was machen-freut sich drauf und kurz vorher macht er dicht und alles ist ...blöd.... mann mann.
machs gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen