Hallo Mäddels
Habe die Woche über gar nicht geschrieben, nur mal abends kurz drüber gelesen - aber da hatten wohl einige von uns "hitzefrei" ;-).
Nun haben wir schon 7 Tage Eingewöhnung hinter uns und ich kann mal ein erstes Fazit ziehen. Danke noch mal bezgl. eurer Antworten zu meiner Frage wegen Trinken usw. Hat mir doch auch gezeigt, dass ich nicht ganz so verkehrt liege mit meinen Gedanken.
Nachdem es ja letzte Woche mit dem Start so vielversprechend geklappt hatte, war ich m Montag guten Mutes, dass Rike auch alleine bleiben würde - verkehrt gedacht :-X. Sie brüllte die halbe Stunde komplett und am nächsten Tag wollte sie schon gar nicht in den KiGa rein. Dann spielte sie jedoch ganz ruhig und ohne viel zu mir zu kommen. Am Mittwoch musste ich arbeiten und Papa hatte "Rikendienst" - und siehe da es klappte. Ein bisschen geweint aber dann hat sie sich gut beruhigen lassen und gestern und heute klappte es auch bei mir. Kurz geweint, als ich ging, dann alles palletti. Aber nachmittags braucht sie dann doch etwas mehr die Mama.
Also alles in allem eine ganz normale Eingewöhnung, denke ich.
So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ein schattiges Plätzen im Schwimmbad und am Baggersee
lg ellek