Suchen Menü

ich wußte doch dass mein Sohn ein halbes Mädchen ist **lach**

Der Kindergarten hatte eine Foto CD angeboten vom Kindergartenjahr 2007/2008.
Da habe ich natührlich auch zu geschlagen.
ich schau mir die Fotos an und staune nicht schlecht, als mein Sohn in der Puppenecke den Puppen die Milchflasche gibt.
Oder als Prinsessin verkleidet einen Puppenwagen schiebt mit Kröhnchen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich kan nimmer
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D.
Also an alle die sich ein Mädchen gewünscht haben aber doch einen Jungen bekommen.
Mein FAZIT
Auch Jungen können Mädchen sein
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja
Bisherige Antworten

*gg* mein Sohn (3) geht noch nicht in den Kiga (erst im September) aber er spielt daheim auch rührend mit seinen Puppen, dazu hat er auch einen Puppenbuggy und ein Himmelbettchen plus diverse Kleider und Windeln für die Puppen. Da kann er sich auch eine ganze Weile mit beschäftigen.
Aber an 1. Stelle steht trotzdem seine Eisenbahn.
LG Bummelchen mit auch einem Sohn, der teilweise ein Mädchen ist. Aber ich finde es eine gute Vorbereitung auf seine Schwester :-)

Hallo,
Als ich Richard geboren hatte, war Georg 3,25 Jahre alt - und hat sein Schlaftier (fast) ebenso oft gestillt wie ich Ricky. Er hatte den Teddy auch im Tragetuch und hat ihn ueber die Schulter fuers Baeuerchen gelegt...
Aber wenn ich ihn so sehe, mir seinen Lieblingsspielzeuge anschaue und sein Art zu Sein - so ist er doch sehr Junge ;-)
LG. Isa, ohne Maedchen, aber mit drei Jungs

Hi,
oh oh :-D aber cool............. ich hoffe wir bekommen auch bald mal fotos! :-)
hat er denn zu hause auch eine puppe?
also unserer hat eine ud das interessiert ihn NULL :-X
also das mit den puppen und dem fläschchen ok, aber als prinzessin? naja :-D
glg
miri

Luca ist immer schon ein Typ gewesen er findet toll was andere toll finden.
Vielleicht haben sich an diesem Tag mehrere als Prinsessin verkleidet.
Er hat schon eine Puppe aber zu Haue spielt er doch eher mit Autos und Playmobil.
Deswegen sah mein gesicht ja auch so aus =-O =-O =-O .
HERLICH DER WURZEL :-* :-* :-* :-* .
Find eich ne super Idee vim Kiga.
So kann man sein Kind mal anders erleben.
Und das mit der Flasche geben (sagt die Erzieherin) ist wahrscheinlich das hinein schlüpfen in seiner bald Bruderrolle
LG Nadja

ich find das auch gut und würde mich freuen wenn Coop sich mal für etwas anderes interessieren würde als autos und eisenbahn........ er hat zwar einige tiere und auch stofftiere aber das ist total uninteressant. er spielt zwar "personalisiert" mit den autos (mama-auto/papa-auto usw`) aber irgendwie find ich es seltsam.
wir haben neulich auch einen großen hasen in den maxi cosi gesetzt und hinterher gewickelt usw...... aber das war nur 10min interessant *G*
schön das er da so mitmacht! :-)
lg
miri

siehst du und Luca ist so eine Person der kann stundenlang (manchmal nervt es )
Wir haben ja die babyschaukel von Fisher preis da hat er seinen Teddy drin sitzen und macht das Ding immer an (ahhhhhhhhhhhh die batterien).
Aber ich lasse ihn.
oder möchte er mit mir baby spielen.
das macht er indem er weint und ich ihn dann schukeln muss in meinen Armen.
Wenn ich das nicht machen würde, hätte er wenn das baby da ist das gefühl nicht mehr mein Baby zu sein.
oder hängt er manchmal ne Stunde an meinem bauch streichelt ihn oder wackelt rum und redet mit ihm.
Find eich total schön, dass er solch ein interesse zeigt :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: aber eine Stunde kann lang sein %) .
Wenn er mal was süßes hat will er es dem baby geben und hält es an meinem Bauch.
Das ich es essen muß sieht er gar nicht ein
LG nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen