Suchen Menü

ich wünsche euch einen schönen Nikolaus... und Bilder.

..................kicher..

hanna ist noch nicht wach somit konnten wir das paket noch nicht öffnen.

grins ist ja auch erst halb 1

aber pünktlich hat gestern der schnee bei uns einzug gehalten und es hat fast den ganzen tag geschneit.

bilder dazu weiter unten.

ansonsten war ich heut abend echt fleissig.. da ich ja alleine bin. hab ich mir gedacht , dann pack doch die geschenke für weihnachten schon mal ein.

gedacht und auch getan. man gut das anika im schlafzimmer nicht unter die decke schaute.. wo ich die kinder ins bett brachte verstaute ich die wiege unter meiner decke.. auch mal gut das die aus dem kinderzimmer verschwindet.. die sollte schon vor einen jahr zu meiner freundin wieder zurück..

die stiefelchen sind auch gefüllt.. die kekse und die milch muss ich gleich noch entfernen..

dann bin ich fertig für heute...

LG yvonne

Bisherige Antworten

ich wünsche euch einen schönen Nikolaus... und Bilder.

Guten Morgen,

das erste Nikolauschaos haben wir überstanden.

Nina war hin und weg. Nele hatte ich in ihre kleinen Schühchen (Gr. 20) auch einen Nikolaus gestellt. Nicht wegen ihr, aber Nina hätte es sonst nicht verstanden, warum ihre Schwester nichts bekommt. Nele sieht ihre Schuhe, schnappt sich den Nikolaus, packt aus und beißt rein. Wenn wir da nicht gebremst hätte, wärs ein Schokifrühstück geworden.

Unser Wichtelpaket machen wir erst heute Nachmittag nach dem Kiga auf, wäre sonst zu viel geworden heute Morgen.

Seit gestern Nachmittag regnets und der ganze Schnee ist futsch.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen